Aktueller Inhalt von Aaric

  1. A

    Sonstiges Projekt: 3.5 Übersetzungen ins Deutsche

    Ist ja eigentlich OGL, soweit ich weiß... aber ich verdien damit ja auch kein Geld... is nur n netter Service für Leute, die des englischen nicht so mächtig sind. Glaub kaum, dass WOtC dadurch irgendein Schaden entsteht. Wird ja auch seit über 10 Jahren nicht mehr gedruckt...
  2. A

    Sonstiges Projekt: 3.5 Übersetzungen ins Deutsche

    Moin!^^ Ich hatte mich letztes Jahr mal entschieden, dass ich kein Nerv mehr auf englische Bücher hab und da ich als Grafik-Designer die richtigen Programme hab, hab ich einfach mal angefangen, 3.5 Bücher über PDF 1:1 für mich und meine Gruppe ins Deutsche zu übersetzen. Mittlerweile hab ich...
  3. A

    Biete D&D 3.5 Spielerhandbuch 2

    Moin! Im Rahmen eines kleinen Projektes, hab ich mir mal die Mühe gemacht, für mich und ein paar Bekannte das Spielerhandbuch 2 zu übersetzen und davon sind 2 Stück übriggeblieben, gebunden und in Farbe. Bevor die bei mir verstauben, wollte ich die noch gerne an interessierte 3.5 Spieler...
  4. A

    D&D 3.x [3.5] Regelfrage: Untotenarmee erschaffen?

    Moin! Ich leite grad ne Runde mit einem Dread Necromancer (aus dem Buch Heroes of Horror), und wir überlegen schon länger, wie man am besten eine Untotenarmee aufbaut, die auch Bestand hat. Unsere Überlegungen haben bis jetzt folgendes zutage gefördert: 1.) Ab Stufe 6 auf jeden Fall "Undead...
Oben Unten