Aktueller Inhalt von Jezz B

  1. Jezz B

    Biete RPG Engel, d20, SaWo; Brettspiele, z.B. Dungeon Saga, X-Wing, GoT

    Ich würde mich ja für die Engel Ordensbücher interessieren Hast du zufällig noch mehr von Engel?
  2. Jezz B

    Suche [Suche] Zeitschrift Mephisto

    ENgel, also Ausgabe 19+20,23-26 stehen wieder weit oben in meiner Liste
  3. Jezz B

    Suche Regelwerke zu Engel

    Es ist jetzt zwar schon sehr lang eher, aber ich gebe ja doch nicht auf Hat jemand noch Regelwerke für ENGEL oder vielleicht sogar das Abenteuer Himmel über Aachen (auch gerne als PDF) oder die Mephisto Ausgaben dazu (19+20,23-26)
  4. Jezz B

    Paris bei Nacht aus Mephisto

    Ja, das wäre jetzt super gewesen Ich frag einfach mal
  5. Jezz B

    Paris bei Nacht aus Mephisto

    Im Verlag finde ich die Hefte nur bis Ausgabe 50 und ich brauche ja ältere. Trotzdem danke für die Antwort und die Tipps.
  6. Jezz B

    Paris bei Nacht aus Mephisto

    Hallo. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Chronik zu Paris aufgebaut und mich dabei sehr an die Informationen gelehnt, die damals in den Mephisto Heften zu Paris als inoffzielle Stadt zu finden war. In der Zwischenzeit ist die Runde auf eis gelegt worden, ich bin einmal umgezogen und jetzt...
  7. Jezz B

    DSA Spieler in Duisburg

    Hallo suche noch einen Spieler für eine neue DSA Runde in Duisburg Walsum Wir beginnen diesen Sonntag und werden nur alle paar WOchen spielen, aber die Gruppe soll schon auf Dauer angelegt werden. Schreibt mir einfach eine PN, ich würde mich sehr freuen einen Spieler auf diesem Weg zu finden
  8. Jezz B

    Suche Warhammer 40k Schattenjäger GRW

    Ist nicht mehr viel zu sagen, welches Buch ich suche steht im Titel ;) Warhammer 40k Schattenjäger GRW
  9. Jezz B

    Schattenjäger über Discord

    Ich liebe diesen Satz Ja, ich hätte interesse, da ich wie es scheint auch an das Buch heran komme ;)
  10. Jezz B

    oWOD Vampire Runde

    Hey, wie ich jetzt schon einigen gesagt habe, ist die Runde mit sechs Spielern jetzt voll, aber ich bin gerne bereit mich hier zurück zu melden, falls einer der Spieler abspringt und ich Frischfleisch brauche ;)
  11. Jezz B

    oWOD Vampire Runde

    So, ich habe drei feste Zusagen und auch die Charaktere dazu, einer der sich etwas unsicher ist. Also nochmal etwas offensiv: Wer will noch - wer hat noch nicht ;)
  12. Jezz B

    oWOD Vampire Runde

    So, ihr lieben Wie sieht es aus? Ist noch keine Charakter Idee bei mir angekommen ;)
  13. Jezz B

    Ich bin des Chaos wundersames Kind

    Ich bin des Chaos wundersames Kind
  14. Jezz B

    oWOD Vampire Runde

    Oh, ich dachte das hätte ich oben gemacht ;) St. Petersburg 1899 Alle Grundclans sind erlaubt, weiteres nach Absprache Junge Kainiten vom vampirischen Alter her, das sterbliche Alter ist egal Grundpunkte nach Regelwerk höchstens je drei Vorzüge und Schwächen keine Punkte auf Kunde Sonst noch...
  15. Jezz B

    Scion-Runde?

    Natürlich ist das nicht auf mein Geschlecht bezogen, sondern auf meine überlegene rollenspielerische Qualität ;) Nein, alles gut. Ich würde echt gerne mitspielen und wenn es möglich ist einen alten Charakter von mir ausgraben der bislang noch nicht im Netz war, sondern zu einer Pen and Paper...
Zurück
Oben Unten