Aktueller Inhalt von A.Vicenzi

  1. A.Vicenzi

    Einfach mal Lob & Eine organisatorische Frage

    AW: Einfach mal Lob & Eine organisatorische Frage Danke für die Infos ;) .. ich hab dich auf Facebook übrigens auch schon genervt :) Das Buch ist mittlerweile ja bei mir angekommen. Freut mich sehr; ob ich jemals dazu komme, zu spielleiten, weiß ich aber noch nicht. Ich bin momentan recht...
  2. A.Vicenzi

    Einfach mal Lob & Eine organisatorische Frage

    AW: Einfach mal Lob & Eine organisatorische Frage Ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr aus. Krieg ich ne Erklärung, inwiefern das jetzt mit dem zu tun hatte, was ich geschrieben hab? ;) Bin ein wenig langsam manchmal. Dankeschön PS: Nein, ich glaub nicht, dass das ein Insider...
  3. A.Vicenzi

    Einfach mal Lob & Eine organisatorische Frage

    Ich hab mir gedacht, ich schreib hier mal rein, dass ich Ratten! einfach cool finde ;) So; und nicht nur das. Ich hab mir ja ursprünglich nur die PDF zu Gemüte geführt, aber ich freu mich schon drauf, dass Amazon mir das Büchlein zukommen lässt. Außerdem wollte ich Euch fragen, wie ihr...
  4. A.Vicenzi

    Musik für SLA

    AW: Musik für SLA hab's schon :) .. ich hab mir die sounds of nature compilation gekauft, und jetzt grad nen mixing tool fuer mac os x gezogen (kostenlos) .. heißt "tactile" und das gibts auch fuer windows. hat den folgenden sinn: ich nehm einen ambience track (regen/thunderstorm) und mix ihn...
  5. A.Vicenzi

    Musik für SLA

    AW: Musik für SLA Forsaken (Spiel) ;) .. ist so n Actionshooter-Ding im Stil von Descent (und ich mein nicht das Brettspiel *g*). Jedenfalls ist auf der CD ein sehr interessanter techno-instrumental Score.. der ist wirklich gut brauchbar. =) ... Kriegt man Regenklänge eigentlich problemlos im...
Zurück
Oben Unten