A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Also wenn sie sich an George R. R. Martins Veröffentlichungstermin-Politik orientieren... ohwei... :D
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Und da gerade GRRMs Bücher verfilmt werden, hat er keine Zeit das Regelwerk zu lesen. Ein Teufelskreis!
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

GRRM hat sich lediglich "verpflichtet" ein Script für eine Episode pro Season beizutragen - beim Pilot (das einzige was aktuell produziert wird) hat er also noch nicht viel zu schaffen. ;)
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Auf der "Green Ronin"-Homepage kann man nun im Designer Journal einen ersten Blick auf die Magieregeln werfen. Es ist sehr schön das die Spieler die Möglichkeiten haben werden, einen "magisch" begabten Charakter spielen zu können.

MfG
Saladin
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Und das Spiel wurde auf 2009 verschoben.

Die Magieumsetzung hat mir aber auch gefallen - also zumindest das bisschen das man sehen konnte.
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Hört sich nach Nägeln mit Köpfen an.

Ich persönlich finde die Romane ja gut... sehr gut sogar.

Ich weiß nur noch nicht, wo ich die Zeit / Mitspieler hernehme, das zu spielen. Ich hab immer dann Zeit, wenn sonst keiner kann. :(
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Was lange währt...

Und der ASoIAF Campaign Guide sieht einfach nur unanständig gut aus, nach dem eher blassen Cover für das Core Book - direkt mal mein Avatarthema auf den Lord Commander der Kingsguard umstellen :)
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Es existiert. Man kann zumindest schonmal ein Bild von dem Ding sehen. Amazon glaubt das das MORGEN herauskommt... ich hoffe das beste :)
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Ich kanns kaum noch erwarten! Ich hoffe, dass es diese Woche noch veröffentlich wird.


^^Amazon lügt! :eeek:
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Ja, ich sitze in den Startlöchern und warte zusammen mit meiner Gruppe verzweifelt...

Und das ist GEFÄHRLICH - weil täglich meine Erwartungen steigen, wenn ich nachher enttäuscht bin weiß ich warum.
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Ja, kann ich gut verstehen. Habe noch nie so verzweifelt auf ein System gewartet und die Verzögerung bei der Veröffentlichung war sehr ärgerlich. Man kann wirklich nur hoffen, dass es sich auch gelohnt hat so lange darauf zu warten.
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

So! Der Termin steht fest: Das Spiel erscheint nächste Woche. Auf der "Green Ronin"-Seite kann man schon einen winzigen Blick in das Buch werfen.


MfG
Saladin
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Wer's glaubt... ich bin da inzwischen vorsichtig geworden mit Hoffen und Bangen - aber, das sieht in der Tat diesmal ganz vielversprechend aus.

Martin Fans sind Warten ja gewöhnt...
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Es scheint zu klappen, das Buch sollte in dieser Woche in Deutschland eintreffen.
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Es ist da!

NEIN! Irgendwie kann ich das pdf nicht kaufen. Sehr seltsam!
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Geht ganz schön lange so ein "Maintanance"!

...hoffentlich reparieren die den blöden Shop. Bei mir hat heute morgen der PDF-Kauf per paypal nicht geklappt!
 
AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

Unbeat, Unbent, Unbroken!

Als A Game of Thrones Freund ist man Warten doch gewöhnt :)
 
Zurück
Oben Unten