Welche Con-Kalender kennt ihr?

Leider gibt es den Kalender von rollenspiel-cons.info ja nicht mehr. Der ursprüngliche Betreiber hat auf spielerverzeichnis.org verwiesen, mit dem ich bereits zusammenarbeite.

Ich versuche, auf http://www.paladins-inn.de einen kompletten Kalender hinzubekommen, wie er früher mal existierte. Die Daten sollen auch für andere Webseiten kostenlos übernehmbar sein (https://www.spielerverzeichnis.org/ bezieht die Termine bereits).

Es gibt eine Mailingliste (kalender@paladins-inn.de, Anmeldung per Mail an kalender+subscribe@paladins-inn.de), an die können einfach alle Con-Infos geschickt werden, ich pflege sie dann in die Datenbank ein.

Es wäre doch gelacht, wenn nur die Larper einen gut gepflegten Kalender hinbekommen würden ...
 
Leider gibt es den Kalender von rollenspiel-cons.info ja nicht mehr. Der ursprüngliche Betreiber hat auf spielerverzeichnis.org verwiesen, mit dem ich bereits zusammenarbeite ...

Nunja, kurz nachdem ich das schrieb, wurde mir die Domain auf Anfrage unkompliziet übertragen und der Kalender erstrahlt wieder unter der alten bekannten Adresse.
 
Für regelmäßige Rollenspieltermine (also Stammtische oder andere monatliche Treffs, nicht einzelne Runden :)) gibt es jetzt https://www.rollenspiel-treffs.info als Schwesterseite zum Con-Kalender auf www.rollenspiel-cons.info. Hier sammel ich derzeit alle regelmäßigen Treffs und auch Rollenspielläden, in denen ja auch oft gespielt wird.

Natürlich bin ich immer froh, wenn mir jemand hilft und mir Hinweise gibt, welche Stammtische es noch gibt oder ob es gelistete Treffen nicht mehr gibt.
 
Sehr praktisch, die Seite muß ich gleich meinem Verein melden. :)

Edit: Oder auch nicht, weil er schon drin steht.
 
Zurück
Oben Unten