Sonstiges [Freeya] Elysier

AW: [Freeya] Elysier

Das:

Elysian Mage Armor: The armor bonus of an elysian wizards mage armor spell stacks with the armor bonus of any light armor she wears.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Elysier

Klingt doch nach einer guten Level 15 Ability...

Jetzt brauchen wir nur noch was für Level 20 ... ^^
 
AW: [Freeya] Elysier

Vorschlag: Scribe Scroll durch Spellart ersetzen und Elysian Mage Armor auf Level 10 setzen...
 
AW: [Freeya] Elysier

Also Scribe Scroll sollten sie schon haben denke ich. Und so dringend braucht man die Elysian Mage Armor auch nicht. Das war nur so eine Idee, um die Substitution Levels ein wenig abzuheben von anderen Klassen, die ähnliches leisten (also Vorteile für arcane Spellcaster in Rüstung bringen). Schaden tut so ein bisschen Konservativität aber nun auch nicht...

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Elysier

Gut... ich fand die Substitution Level so wie du sie hingeschrieben hast auch schon sehr gut...
 
AW: [Freeya] Elysier

Turn Undead vielleicht die Domain Powers in alter Freeya Tradition ersetzen durch... ?
 
AW: [Freeya] Elysier

Indem man sie progressiv schwächer macht beispielsweise.

Aber man kann ja auch an anderen Dingen herumdrehen. Spelllist, Spells per Day und Domains bieten sich da noch an.

Viel wichtiger ist die Frage, was den an rassenspezifischen Sonderfähigkeiten her sollte.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Elysier

Was zeichnet elysische Kleriker aus?

Ein einziger Gott, den sie alle verehren, mithin auch eine beschränkte Auswahl an Domänen.

Ein starker Bezug zur Struktur und zur Macht des Kaiserreichs.

Was noch?

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Elysier

lawful alignment

das bewusst sein der einzig wahre Glaube zu sein...

Herrenrassenmentalität

Zumindest seh ich das so...
 
AW: [Freeya] Elysier

Detect chaos at will... Chaotic outsider turnen, lawful outsider rebuken,,,

Boni um anderen Divine Castern zu schaden oder sich dagegen zu verteidigen (Save Boni vielleicht?)

Irgendwelche krassen Blessings, die nur auf Elysier wirken...

Nur so ein paar Gedanken...
 
Zurück
Oben Unten