Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht mehr, wer welchen Charakter hatte.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ok, anscheinend haben wir dann ja genug Leute beisammen. Cool!

Also, ein paar Infos:

- Ich würde gerne mit einer Crew starten, wenn es keine Einwände gibt.
- Das ganze Spiel soll von der Geschwindigkeit her gemütlich laufen. Alle paar tage sollte man mal einen beitrag schreiben, dann ist aber auch gut. Kein Stress = Keine Probleme!
- Ich hoffe einfach mal, ihr kennt alle die Serie oder den Film?
- Auf welches Helden-Level hattet ihr euch geeinigt? Das würde ich dann wohl beibehalten.
- Sollte es Probleme bei der Charaktererstellung geben, ich habe ein offenes Ohr dafür!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Also cool fände ich das schon, wenn es denn stattfindet. Und Lust auf die Tongs hätte ich auch immernoch...
- Serie und Film kenn ich natürlich.
- Regelwerk is auch vorhanden.
- Heldenlevel würd ich Veteranen sagen.
- Niedrige Postingfrequenz beführworte ich.

Wollt ihr alle neue Charaktere machen, oder eher die alten Charaktere anpassen?
Im Zweifelsfall würd ich auch einen anderen Charakter estellen, aber definitiv wieder was unabhängiges mit so wenig Bezug zu Alliance/Browncoats wie möglich. Und am ehesten wahrscheinlich wieder ne Chinesin...
Ansonsten passe ich Tally auch gerne an...

Was würdet ihr denn gerne spielen?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich bleib bei meiner Public-Relations-Tong, wenn sich's einrichten lässt.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Aber das war doch ich...
Du warst doch die - "meine public relations tong am leben erhalterin"-Tong...
^^
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Public Relations Enforcer, das war Crys Charakter ...
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Enforcer.. ein gutes Wort. :)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

So! Bin wieder im Land! Wie schauts aus? Gibts ein paar nähere Informationen, wie man die Charaktere umstellen sollte, oder gar neu machen müsste/sollte/wollte/könnte?!

Das Heldenniveau damals war Veteran, das würde ich auch beibehalten wollen. Kommt man sich nicht komplett inkompetent vor, aber es gibt immer einen, der schneller ist! ;)

Warum Tally zur Crew gehören könnte? Nunja... wie wärs sie ist Anteilseignerin am Schiff? Sie hat reininvestiert? Das Kommando hat natürlich immernoch der Kaptain, aber ihre Wünsche werden, wenn schon nicht befolgt, so doch zumindest.. hm... respektiert? :)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Dann bräuchten wir nen Piloten und 'nen Captain, n'est pas?
Wann geht's los, wann geht's los?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich dachte der SL macht wieder den Kapitän... ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Nee, ich mache euch doch nicht den Kaptän... das macht ihr mal schön selber.

Veteran ist ok, passt mir gut.

Wie wollt ihr mir denn die Charaktere zukommen lassen?

kontakt [at] pascal-kamp.com oder direkt in diesem Topic?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

So.
Charakter abgeschickt.

Folgende Fragen:
In welchem Jahr Spielzeit solls losgehen?
Wo soll das Spiel losgehen?
Auf welchem Planeten?
Oder auf dem Schiff?
Und wenn letzteres, auf welcher Route?
Welche Fracht haben wir geladen?

Wann soll das Spiel in Realzeit losgehen?
Solls in nem eigenen Intimeforum sein?
Oder gibts die Möglichkeit die Threads in dem bereits vorhandenen Intimeforum zu löschen?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Hab heute noch Stress, ab Morgen dann erstma Couchsurfen für den Rest des Semesters, also kommt Morgen auhc mein Charakter.

Lasst mal die Rollenverteilungen klären, damit wir auch wissen was wir haben...
Wir haben:
Socialite (Tally aka Husk)
"Public Relations" (Sam aka Cry)
Uuuund weiter weiß ich nich :p
Brauchen auf jeden noch Captain, Pilot, Doc - n'est pas?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Wieso macht Husk mit Tally nicht den Captain?

Und meins wird der Doc - Monsieur La Croix (Charakter gibts aber frühestens am WE).
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Also ich wär definitiv dafür nen seperaten Captain zu haben... Fluck wär doch sicher dafür zu begeistern, oder?! Tally is so gar nicht der Typ für nen Captain.. Sie wär der Typ der nen Trottel anheuert um Captain zu spielen. ^^
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

hm. hm hm. hm....

hab alle daten die ich so von meine char hatte auf meinem rechner, welcher grade bei arlt lagert, im moment als keine chance mir meinen doc nochmal anzuschauen und mcih bewusst von ihm zu verabschieden (oder auch nicht) ^^

dachte mir nämlich, dass ich den recht gern gehabt habe, aber wenn sturm jetzt schon einen spielt... zwei brauchen wir nun wirklich nicht (wenn auch der eine voodoo macht)

pilot würde ich der rolle des captains schon vorziehen denke ich, aber so ganz sicher bin ich mir da eben auch noch nich... ich denke, morgen kommt die entscheidung... nur sturm soll nochmal sagen, wie ernst er es mit dem doc meint.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Wenn Du Deinen Doc behalten willst, kann ich gerne was anderes machen!

Vielleicht pack ich doch nochmal meine Pilotin aus. Ich müßte sie halt auf Veteran upgraden. ^^
 
Zurück
Oben Unten