NordCon 2./3. Juni 2007

AW: NordCon 2./3. Juni 2007

schön gespielt, neue Bücher und natürlich auch ein paar neue Würfel
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Inwiefern erfolgreich?

Wild gezockt und nette Leute kennengelernt! :D


hoffentlich gefangen...

Ich hab u.a. ein oaar obskure W6 bei der Schlußveranstalrung gekriegt!

Da gab es auch obskure W6? Ach, schade. Ich hatte nur so einen profanen W6 gefangen und ihn dann einem netten Mädel überantwortet. :p

Aber bei derKostümbewertung sahen die Chaoskrieger ja echt herrlich aus!!!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Aber bei derKostümbewertung sahen die Chaoskrieger ja echt herrlich aus!!!

Jau!

Und endlich wissen wir, wie diese Armee ihre Reihen wieder auffüllt - Fortpflanzung durch Zellteilung :D (inkl. leichter Rüstung und Kurzschwert :ROFLMAO:)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Der Zauberer in dessen Heimat keine weiblichen Wesen vorkamen, war doch auch ganz nett anzugucken ^^
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich bin mir ja dermaßen alt vorgekommen dieses jahr....der absolute hammer...
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Hehehehe....

selbst der Zoombot wurde als "Kleiner Held" verarbeitet. :p

=> HIER!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Total! :D
Großes Lob an die Zeichnerin!

Sind eigentlich die Nord-Con-Bilder schon online in der Galerie?
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Naaa super....dan hütet man jahrelang seine geheime Identität und dann kommt da dieser dusslige Skar und... :motz:
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ok, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist:

Ein kumpel von mir hatte auf der Nordcon ein wenig gefilmt und Fotos gemacht und es jetzt endlich geschafft, diese Videoschnippsel und Bilder zu einem kleinen Filmchen zusammen zufassen und bei YouTube hochzuladen.

Daher präsentiere ich Euch:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=N0JA5wo6ma4]NordCOn 2007: Got costumes?[/ame]
 
Zurück
Oben Unten