NordCon 2./3. Juni 2007

AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich bin auch da und vielleicht komm ich auch zum Blutschwerttertreffen, kann ich mir meine Munchkinkarte unterschreiben lassen ;)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Wenn ich mich recht entsinne, steht bislang Samstag, 12 Uhr mittags als Zeit fest.

Jemand 'nen Vorschlag, wo? Ist vielleicht doch noch jemand an die Orga herangetreten und hat einen Zeltplatz ergattern können? Ansonsten würde ich (so vorhanden) die Bänke hinter der Kasse (etwa 5m links vom Haupteingang, wenn ich mich recht entsinne) vorschlagen.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ist samstag um 1200 nicht ungünstig?
Zwei stunden nach beginn hat man doch meist irgendeine Runde als Sl oder Spieler am laufen
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Wir hatten Sonntag 12 Uhr im Bereich Munchkin-HQ/Saal vorgeschlagen.

Samstag sind Hoffi und ich nicht da, was euch aber nicht von einem Treffen abhalten sollte. :)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Doch! EIn Treffen ohne uns... Pah! ;)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

So mein Auto steht startklar für morgen bereit und ist aber auch mit 4 Leuten belegt.

Wir sehen uns dann morgen früh im bekannten Munchkin HQ.

mfg
Vincent Darksun
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Jau, bis morgen früh, Vinnie! ;)

(Wer ist denn die vierte Person außer uns zwei Münsteranern? *neugierig frag*)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Gibt es eigentlich auch ein Munchkinreleaseturnier dort? (zu Cthulhu?)

Will auch mal was gewinnen...
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Wenn ich noch viel Zeit über hab bis zu der von mir geleiteten Runde DSA (15 Uhr), werde ich bestimmt auch noch die eine oder andere gemeine Karte zu legen versuchen :D

Ich halte also erst mal fest:
  • Sonntag, 12 Uhr im Munchkin-Bereich
  • Samstag schaue ich zur selben Zeit am selben Ort schon mal vorbei, wenn ich noch keine kurze Runde habe
Ich mach' jetzt mein Abenteuer fertig und werd' dann gleich abgeholt - bis denn dann! Man liest... 8o äh, sieht sich!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich war zwar gestern auch auf den NORDCON, aber leider kam Deine Nachricht zu spät, AGS.
Ich war gestern morgen nicht mehr online.
Da ich nur gestern da war und der Tag mir zeitweise durch eine sehr unfähige Person ziemlich vermiest und versaut wurde, bin ich heute nicht mehr hingefahren.

Schade, dass ich Euch dadurch nicht persönlich kennenlernen konnte.;(
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

... mutieren sie vielleicht grade zu Tentakeln? Mit gehts noch erstaunlich gut. Die Augenlieder sind etwas schwer aber. Aber hat sich mal wieder richtig gelohnt. Super Stimmung, viele Besucher und diesmal sogar Spitzenwetter. Und natürliche wieder ein großes Meet and Greet der Blutschwerter im Munchkinbereich. Besten Dank nochmal an die Orga. Hoffentlich klappt die Ortsfindung für nächstes Jahr.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Dann allerdings in neuen Räumen :/

Es waren zwei schöne Tage, ich konnte - nach nur drei Jahren - endlich mal wieder DSA meistern, einen alten Freund mal wieder treffen und allgemein sehr viel gucken. Nachdem meine Frau heute nachmittag auch noch mit unserer kleinen kam, hatte ich sogar auf dem NordCon Familienanschluß :D

Schöne Grüße an alle Blutschwerter, die ich nicht getroffen habe - nächstes Jahr fangen wir früher mit der konkreten Planung an ;) Man sieht sich!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich war zwar gestern auch auf den NORDCON, aber leider kam Deine Nachricht zu spät, AGS.
Ich war gestern morgen nicht mehr online.
Da ich nur gestern da war und der Tag mir zeitweise durch eine sehr unfähige Person ziemlich vermiest und versaut wurde, bin ich heute nicht mehr hingefahren.

Schade, dass ich Euch dadurch nicht persönlich kennenlernen konnte.;(

Ich hoffe, die vermiesende Person war kein Pegasus-Supporter! ;)
Aber vielleicht beim nächsten mal.

Ich spüre meine Beine nichtmehr.....

Bub? Ich habe dich selten so gut verstanden... sooo gut... :opa:

@Josh
Herrlich, dich auch mal wieder live erlebt zu haben. Ich muss dir aber eingestehen, dass ich deinen "Kleine Helden"-Taktik-Witz á la "da steht dann drauf <kauf dir ein Schwert>" naht- und rechtlos übernommen habe und die Lacherlorbeeren einständig bei späteren Runden einkassierte, weil meine Witze nichts taugten. :D :koppzu: :engel:. ;)
 
Zurück
Oben Unten