Spielfilm pathfinder

Famosa

Neuling
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
47
wundert mich, dass noch niemand was zu pathfinder geschrieben hat... Zeit genug gabs ja durch das häufige verschieben des starttermins :motz: ABER am 08. März ist es endlich so weit und die schlacht der wikinger und indianer ist auf großbildleinwand zu sehen, wo sie auch hingehört, wenn man sich den trailer so anschaut... das wird ein Fest :vamp:

poster02.jpg
 
AW: pathfinder

Ich hab den trailer am Fr auch, dass erste Mal gesehen und musste sagen war sehr überrascht davon.
Schaut gut aus Schauspieler sind auch nciht schlecht. Storymässig kann ich es bis jetz noch nciht beurteilen
 
AW: pathfinder

Ja ja, böse Wikinger (mit Hörnerhelmen) gegen gute Indianer (unter denen natürlich ein guter Wikinger ist).... defintiv für mich ein mieser Streifen!

Und das weiß ich schon, bevor ich ihn gesehen habe! :rolleyes:


H
*zieht das Original vor*
 
AW: pathfinder

Ja ja, böse Wikinger (mit Hörnerhelmen) gegen gute Indianer (unter denen natürlich ein guter Wikinger ist).... defintiv für mich ein mieser Streifen!

Und das weiß ich schon, bevor ich ihn gesehen habe! :rolleyes:


H
*zieht das Original vor*

Da schließe ich mich Dir vollkommen an, wer das Orginal kennt brauch keine Neu-Verfilmung !
 
AW: pathfinder

Da schließe ich mich Dir vollkommen an, wer das Orginal kennt brauch keine Neu-Verfilmung !
Meine volle Zustimmung. Das Original ist schlicht und es ist ergreifend. Und es wirkt wesentlich stimmiger als alles, was ich bislang an Trailern, Ausschnitten etc. von dem haarsträubenden Indianer-Wikinger-Kuddelmuddel gesehen habe.
 
AW: pathfinder

was ist denn das Original? Wobei ich den Trailer auch ohne Kenntnis des Original vollkommen inakzeptabel fand.
 
AW: pathfinder

Pathfinder (Ofelas) aus Norwegen von 87!

92611_f.jpg


Recht cooler (und kühler :D ;) ) Film!


H
 
AW: pathfinder

Genauerer Termin:

Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers, das Original (ohne Indianer ;) ) am 12.03. um 20.15 Uhr auf TELE 5!


H
 
AW: pathfinder

werde es mir auf jeden fall ansehen, weil ich den trailer zum ersten mal gesehen habe als ralf moeller gerade in einer talkshow war und betuert hat, dass er absolut pazifistisch ist.

war glaube ich kurz nach emsdetten.

ob er jetzt wirklich pazifistisch ist hin oder her - ist mir auch egal, aber ich denke ich werde ihn mir ansehen - obwohl die handlung vermutlich relativ schlecht sein wird, andererseits hab ich mir das bei der 13.krieger auch gedacht und bin angenehm überrascht worden.
 
AW: pathfinder

Pathfinder kenne ich, der ist absolut klasse.

Doch der neue Film? Die Wikinger sehen aus wie Warhammer Fantasy Chasosbarbaren. Und genau so werde ich den Film sehen: Als reinen Fantasyfilm. Dann wird der bestimmt gut a la Conan der Barbar.
 
AW: pathfinder

genau: das original im TV zur kulturellen Horizonterweiterung, der Film im Kino zum reinen Vergnügen;)))
@Horror: danke nochmal für den tv-tipp - hab ihn noch nicht gesehn und ehrlich gesagt auch noch nix davon gehört, bin also unvoreingenommen und freu mich drauf.... dass die Nispel-Verfilmung aber kaum mehr was von diesem Original haben wird, ist denke ich klar (und das nicht erst bei vergleich der Plakate;) mir persönlich aber völlig schnuppe, freu mich genauso auf den Film im Kino!
 
AW: pathfinder

Das Original kommt übrigens demnächst auf Tele 5!
So als Tip! :D


H


Und wieder einmal SmEg ich krich kein Tele5

Na ja der Historiker in mir läuft mal wieder Amok aber an dem Blutgeilen Metzelfan und der Sabbernd mit der Klinge das Tor zur Versumpft bewacht kommt er nicht vorbei der is nämlich viel besser in so was ...

Den zieh ich mir warscheilich sogar im Kino rein ohne von irgend jemanden da rein geschleift zu werden ...
 
AW: pathfinder

Typen in Fellen, mit Rundschilden, Schwertern und Äxten, die sich prügeln.

Wer braucht da denn noch ne "Story" oder "historische Korrektheit". :rolleyes:

Ich schau ihn mir sicherlich an. :D

Hörner hoch! :dwarf:
 
AW: pathfinder

Das Original sieht mal urst homo und langweilig aus.

Das "Remake" bzw. das "re-imagining" ist mir von allem was ich gesehen habe um WELTEN sympathischer.

Selbe Schiene wie 300. Fantasy inspired by history.
 
AW: pathfinder

Ha,

da kenn ich das Original ohne zu wissen, dass es das Original ist :D

War ein cooler Film auch wenn er langweilig aussah.
 
AW: pathfinder

Hat denn nun schon irgendwer den aktuellen 'Pathfinder' gesehen?

Tumbe Schlachtplatte oder dann doch noch etwas mehr?

Ciao,
RN
 
Zurück
Oben Unten