Schattenlande und Enoch

Minka

Welpe
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
174
Hallo, ich hab da letztens was von den sogenannten Schattenlande gehört und wollte nun wissen, was das genau ist und wie man da genau hinkommt! Und wenn man da hinkommen kann, sollte man es in eine Story mit einbauen, oder würde es eher wenig zur Aufwertung dieser beitragen? Ich hab gehört, das es dort auch ein Enoch gibt! Dachte ja eigentlich, dass es das nicht mehr gibt!

Also wenn mir einer da weiterhelfen könnte, dann wär ich dafür sehr dankbar!
 
AW: Schattenlande und Enoch

die wahre schwarze Hand hatte da auch ein Ritual, weil deren Hauptquatier eben diese Enoch-Stadt im Umbra war
 
AW: Schattenlande und Enoch

Natürlich nur, wenn man Sklave des Metaplots ist! ;)

Ich habe es geflissentlich ignoriert und ein imho sehr stimmiges X-Over Setting behalten!


H
*Fan des Schattenkreuzzugs*
 
AW: Schattenlande und Enoch

Das stimmt wohl, mir persönlich ist das eigentlich auch nicht so wichtig obs noch da ist, hab nur nebenbei was erzählt bekommen von ein paar Namen von Vorsinnflutlichen, und da es mir nicht so wichtig ist ist es halt weg.

Allerdings ist es doch immer eine ganz gute sachen wenn man weiß was damit eigentlich passiert ist, um auch auf bestimmte Spieler vorbereitet zu sein, oder?
 
AW: Schattenlande und Enoch

Micha: Guggst du: "Schmutzige Machenschaften der Schwarzen Hand" (Dirty Secrets of the Black Hand)

Und ja, manchmal sollte man dann darauf vorbereitet sein und mal nachhören, woher der Spieler das hat.
 
AW: Schattenlande und Enoch

@Felix
Ich hab das Buch bekommen, hatte aber leider noch keine Zeit zum reinschauen.

Ich beziehe mich auf das Sabbat-Handbuch 3. Eddi
 
AW: Schattenlande und Enoch

Kurz, aber vielleicht hilfreich: [wiki]Aralu[/wiki] oder [wiki]Enoch (Stadt)[/wiki]
 
AW: Schattenlande und Enoch

Jamin, editiere mal den Wiki-Eintrag. Die Stadt ist zwar vernichtet, aber den Ort gibt es noch im Sturm. Ist jetzt ein großer Krater und ich meine da treiben sich sogar noch Ghule oder Wiedergänger rum. Irgendwo habe ich das gelesen...
 
AW: Schattenlande und Enoch

Es gibt sogar einige Überlebende der nicht mehr existierenden "wahren" Schwarzen Hand, die sich in den Ruinen niedergelassen haben, soweit ich mich erinnere.
 
AW: Schattenlande und Enoch

Das heißt, man könnte da noch hinreisen?

Chronik-Idee ausbrüt ...:rolleyes:
 
AW: Schattenlande und Enoch

Ich habe jetzt mal nix über überlebende gefunden, die einzigen, die sich dort noch rumtreiben sollten wäre ein haufen Spectre...
 
AW: Schattenlande und Enoch

Nein, daß war aus irgendwelchen Vampire-Quellenbüchern.
Da wird die Geschichte eben noch weiter gesponnen.
 
AW: Schattenlande und Enoch

Und die hat eine andere hochgejagt, die ein Magus im Labyrinth zünden wollte (eher gesagt der Mahlstrom der Stufe drei, den er auslöste). :)
 
Zurück
Oben Unten