Staylix - User-Morphing

AW: Staylix - User-Morphing

und was passiert, wenn Agroshim und ich Kinder bekämen... :)

noch hat es weder Hörner noch Ohren (kommt noch)...

ich präsentiere:

Das Nigroshim:
85bcc182.jpg



:D
 
AW: Staylix - User-Morphing

Iääh! Shub Nigroshim! Zotteltier mit den tausend Jungen! Das H.P. das nicht mehr erleben darf...
 
AW: Staylix - User-Morphing

:schildlol:schildlol:schildlol:schildlol:schildlolWIE GEIL!!!! Mehr davon! Mehr! :schildlol:schildlol:schildlol:schildlol:schildlol
 
AW: Staylix - User-Morphing

@Niko
Ja, so ein versauter Bart steht dir net schlecht, ne? :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

"Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt
Schwein sein" :D

Nicht zuletzt, weil sich Damen wie Pooka sowas als Haustiere zulegen. :ROFLMAO:
 
AW: Staylix - User-Morphing

Oh, yeah?
Was eine Option!! Daran hab ich noch gar nicht gedacht... *sich ein Schlammbad nehm* :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

Ja ja, wie titelte die Titanic über einem Bild der Yokohama Jugendherberge? VIER GUTE GRÜNDE GEGEN KINDER! :ROFLMAO:
 
AW: Staylix - User-Morphing

Agro hat mich ja schon verwurschtet :) Aber ich gebe mein Bild selbstverständlich auch frei
 
AW: Staylix - User-Morphing

So sich einer die Mühe machen möchte meine Wenigkeit aus einem der Bilder zu schneiden: Viel Spaß!
 
AW: Staylix - User-Morphing

Au ja. Jamin vs Spoonbender. Das wird lustig. Wer traut sich das zu? Das gibt Jambender, den Bezwinger jedes Marmeladenmonsters. :D
 

Anhänge

  • matrixbitch.jpg
    matrixbitch.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 14
AW: Staylix - User-Morphing

Am besten das hier benutzen.

Älternative wäre ein Läuferfoto herauszusuchen - da könnte man auch was draus machen (siehe Gruselkabinett).
 
Zurück
Oben Unten