Staylix - User-Morphing

Niohbe

Elch
Registriert
4. November 2005
Beiträge
5.564
Ich versuch mal was im Stil der Photoshopchallenge mit den Userbildern in Rollenspielszenarien.

Da heute die Diskussion in der Abstimmung über das bescheuertste Viech der Woche aufkam und eine Extraoption "für Stayka" und "für Felix" eingefordert wurde, die zugunsten eines Tieres aber zu Staylix zusammengefasst wurde, dachte ich mir, geben wir dem Staylix doch ein Gesicht. Da Stayka und Felix ihre Bilder friegegeben hatten, gehe davon aus, dass es okay ist, dass ich das Ergebnis veröffentliche.

Der Deal geht so
1. man nehme mindestens zwei Userbilder aus der Galerie und frage höflich nach, ob man die verunstalten kann
2. man erfindet den Namen für das neue Produkt (sinnnvoller Weise so, dass man Bezug nimmt auf die User) Stayka und Felix = Staylix
3. man fügt ein fröhliches Gadget (z.B. Widder Hörner) nach Belieben dazu (nach Möglichkeit so, dass es im Quiz "Was ist das?" durchgeht).


Hier also mal:

Ein Stylix

56f36044.jpg


bestehend aus:
 

Anhänge

  • stayka.jpg
    stayka.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 27
  • Felix.jpg
    Felix.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 19
AW: Staylix - User-Morphing

und bei der Gelegenheit gleich die Anfrage:

wessen Userbilder dürfte ich verwenden? Bitte einmal "hier" schreien, das erleichter mir die Auswahl...
merci :)
 
AW: Staylix - User-Morphing

Danke schön :) besondere Einschränkungen mit wem ich dich auf gar keine Fall "paaren" dürfte??? sonst nehm ich das, was vom Licht am besten passt...
 
AW: Staylix - User-Morphing

:ROFLMAO: - Was für ein Viech.... (das Staylix). Und das Acalisha sieht auch sehr gefährlich aus ^_^
 
AW: Staylix - User-Morphing

*auch sich zur Verunglimpfung zur Verfügung stell und nichts Schlimmeres als das Original erwart*

Kann ich mir einen Wunschpartner aussuchen? Wie wäre es mit Shuldor? :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

Hey, oder wie wäre es mit Niodor? Scalohbe? :inlove: :D
 
AW: Staylix - User-Morphing

Und weil's im Mix nicht geht - Der Staylix in voller Pracht mit Hörnern, Barten und Flecken:
 

Anhänge

  • Dings.jpg
    Dings.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 30
AW: Staylix - User-Morphing

:ROFLMAO:

*ich lieg unterm Tisch!!!*

na das werden fröhliche Weihnachten... sehr schön, bevor mir langweilig wird... *chrchrchr*
 
AW: Staylix - User-Morphing

Ich muss mich mal aufraffen, mein Gruselkabinett-Gesichtsprotrait in die Usergalerie zu bringen...dann meld ich mich auch gern mal an für die fröhlich Verunglimpfung! :D

Alle Daumen hoch!!!!!!!! :ROFLMAO:
 
AW: Staylix - User-Morphing

so denn nächster versuch...

das letzte seiner Art ein vom aussterben bedrohtes:

Scalnilitza:
45ebaeed.jpg


bestehnd aus Old Nick, Scaldor und einem Mangalitza:
 

Anhänge

  • niko.jpg
    niko.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 8
  • scaldor.jpg
    scaldor.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1
  • magaliza.jpg
    magaliza.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 6
AW: Staylix - User-Morphing

Hups.. falsches Bild von Old nick....

dies wars!
 

Anhänge

  • niko2.jpg
    niko2.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten