Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

Is auch irgendwie richtig (Bruch Schultereckgelenk, Halbfinale)! Aber ich meine jemanden der tatsächlich nur noch einen Arm hatte (!!). Der ándere´wurde ihm nach einem Unfall amputiert! Er spielte 3 mal für die Nationalmannschaft..
 
AW: Fußball-Quiz

Oder vor der WM die ganzen Rückblicke etc. schauen;-)
Das die Antwort richtig is brauch ich dir ja nich zu schreiben.. Du bist dran!

Da bin ich zu spät eingestiegen - war mir aber damals auch ein wenig zu spät.

Mal was Leichtes: Wer war vor den Bayern deutscher Rekordmeister und mit wieviel Titeln?
 
AW: Fußball-Quiz

Welcher ehemalige Bundesligaverein wartet am längsten auf eine Rückkehr in die 1.Liga (und wird darauf wohl noch länger warten müssen)? Und seit wann?
 
AW: Fußball-Quiz

Welcher inzwischen bei einem Autounfall gestorbene Spieler Entschied das erste rein deutsche UEFA - Pokal - Finale?
 
Zurück
Oben Unten