Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

Kleines dickes (Gerd) Müller liegt meines Wissens nach mit 40 Treffern in einer Saison noch ganz vorne.

MfG
Uisge
 
AW: Fußball-Quiz

Das ist richtig und ich denke das diese Marke von mehr als einem Tor pro Spiel nicht mehr geknackt wird.

Du bist dran!
 
AW: Fußball-Quiz

A propos Tore pro Spiel:
Wer schoß die meisten Tore in einem Bundesligaspiel und wie viele waren es?

MfG
Uisge
 
AW: Fußball-Quiz

Dann kommen wir mal zu weniger rühmlichen Taten.

Welcher Spieler der Bundesliga ist Rekordhalter was die roten Karten angeht und wieviele sind es?
 
AW: Fußball-Quiz

spielt irgendeiner aus der portugiesischen Aufstellung, die gegen Holland in den Krieg gezogen ist, derzeit bei uns? Dann isses der ;)

Nee.... ich rate, ein Torhüter und ich denke nicht, dass es Hellström war... also sag ich Kahn (aber der brüllt nur) oder Lehmann und bleib bei Lehmann...

und rate weiter 4/5... fünf

also Lehmann mit fünf Karten

bin ich dran? :D
 
AW: Fußball-Quiz

Ohne nachzuschauen würde ich auf den einstigen Bremer Verteidiger Borowka tippen, der nicht umsonst den Spitznamen "Panzerknacker" trug.
 
AW: Fußball-Quiz

spielt irgendeiner aus der portugiesischen Aufstellung, die gegen Holland in den Krieg gezogen ist, derzeit bei uns? Dann isses der ;)
Ich bin ja schon fast geneigt das gelten zu lassen. :D ;) Aber nein! :D

Und es war weder Karate-Kahn noch die einstige ewige Nummer zwei.

@ Skyrock
Borowka war zwar hart, aber eriner toppt sie.

Und als Tip: Stefan "Stinkefinger" Effenberg war es auch nicht. Der muß sich mit Platz zwei zufriedengeben.
 
AW: Fußball-Quiz

Dann andersrum... einer der Niederländer aus der Kriegsschlacht :)

dann erhöhe ich auf sechs karten und sag... mist, wie heißt jetzt der Kaschperlkopp der jetzt bei Bayern ist? Nicht der Rheuma kai, der andere... oder suchst du gar keine Legionäre sondern "einheimische"?

gib mal nen Verein als Tipp, bitte....

verteidiger oder Stürmer? man würd ja rein logisch auf Verteidiger gehen... ist Nowotny eigentlich Verteidiger? da erinnere ich zumindest, einen Platzverweis gesehen zu haben... ich kann mich gerade außer an den legendären Beckham Paltzverweis an gar keinen erinnern... ach doch... zidane...

hmmm..... gib doch wenigstens nen kleinen hint... please :)
 
AW: Fußball-Quiz

Jens Nowotny hat die meisten Platzverweise bekommen (nämlich 8 ); bei den Roten Karten liegt er auch vorne, teilt sich die zweifelhafte Ehre jedoch mit Maurizio Gaudino und Torsten Wohlert, die haben alle jeweils 5 Rote Karten bekommen. Letzterer hat aber die beste Quote (sprich: die wenigsten Spiele dafür gebraucht).
 
AW: Fußball-Quiz

och! da hat ja zumindest die Richtung bei mir dann nach fünf Fehlversuchen grob gestimmt :)
 
AW: Fußball-Quiz

Hmm, Nini hat wild aufs Tor geballert. Praelat hat plaziert geschossen. Beide haben getroffen.

Ich entscheide auf Schiedsrichterball :D und sage: Macht unter euch aus, wer die nächste Frage stellt. ;)
 
AW: Fußball-Quiz

ich mach das mit mir aus, weil ich da bin und fröhlich geraten habe und das find ich, hat eine Frage verdient... :D oder?

Welcher Bundesligaspieler eröffnete nach seiner Zeit als aktiver Spieler am Ort seines vorherigen Bundesligawirkens, einen Textilladen?

(und nu hoffe ich, dass nur einer sowas gemacht hat, weil ich weiß nur einen)
 
AW: Fußball-Quiz

Also Gerd Müller hat ein Kiosk in München, und da werden sicher auch Kappen und andere Textilien verkauft - zählt der? :p

(OK, ich geb's ja zu, ich habe keine Ahnung.)
 
AW: Fußball-Quiz

echt? Wo? Ich hab seit ich hier wohne exakt einen einzigen Kiosk gefunden!!!

also, Gerd isses nicht...

so jetzt muss ich aber grad mal schauen, ob man die Antwort recherchieren könnte oder ob ich Tipps geben muss... moment bitte :)

EDIT: oha! das ist ganz schlecht recherchierbar... ich geb als Tipp

Bekleidungstextilien

und ich bin von der Richtigkeit überzeugt, weil ich dort war und mir ein Autogramm habe in mein Sammelbildchenalbum geben lassen und ich war ungefähr fünf Jahre alt... das sind aber jetzt ganz viele Tipps auf einmal
 
AW: Fußball-Quiz

Nur mal so am Rande: http://www.blickpunkt.cc/?siid=48&arid=787
Der, den du meinst, ist scheinbar nicht der einzige. :nana: ;)
Was man nicht alles so im Internet findet, wenn man gerade mal drei Stunden sucht... :rolleyes: :D

Damit man die Tips zu deinem "Insiderwissen" (Ein Begriff der hier noch viel zu harmlos ist!!!! :p ) auch eventuell nutzen kann:

Wo warst du denn, um dich von der Richtigkeit zu überzeugen? und Wie alt bist du? :p

Oder im Zuge von "Fairplay (tm)" :D vielleicht andere Tips?
Bitte? Bitte bitte? Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker und extra Sahne oben drauf? :D Oder vielleicht ne Kreditkarte ohne Limit auf Lebenszeit? ;)
 
AW: Fußball-Quiz

ich hab ihn bei meinem wilden geballere auf dein Tor schon genannt... und sach nur.. alter Schwede... :) und wir suchen einen Torhüter und wir befinden uns in der Hochburg der roten teufel...

jetzt aber... oder? und es war nicht hans Peter Briegel... der hat glaub nen Reiterhof eröffnet in Rodenbach oder Rodalben ;)
 
AW: Fußball-Quiz

UI! Ô.Ô
Hat mein Flehen und Betteln so sehr gezogen, daß es solche Tips rechtfertigt?

*mal dein Geballer Revue passieren laß*

Etwa der olle "Höllenstrom" Hellström?
 
AW: Fußball-Quiz

jup.. genau der war's :) und ich stolz wie Bolle mit ner tollen jeans und Autogramm im Sammelbildchen Heftel :)

Und du bist dran!
 
Zurück
Oben Unten