Alternatives Aventurien - aber welches ?

Für welches der 4 alternativen Aventurien würdest du dich entscheiden ?

  • Das dreckige Aventurien

    Stimmen: 12 32,4%
  • Das Rudi-Immerdar-Aventurien

    Stimmen: 8 21,6%
  • Das Peng-Statt-Plong-Aventurien

    Stimmen: 9 24,3%
  • Das First-Edition-Science-Fantasy-Erich-Von-Däniken-Aventurien

    Stimmen: 8 21,6%

  • Umfrageteilnehmer
    37
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Du hast die holde Weiblichkeit vergessen... also der Vollständigkeit halber:
 

Anhänge

  • 1064199165-00.gif
    1064199165-00.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 32
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Golden Axe erlebt ein Revival? Wäre ich bei Konsolen nicht ein 16-Bit-abwärts-Purist könnte ich mich fast schon freuen ;)

@Scully:
Wikipedia ist dein Freund. (Zumindest solange es nicht um ernst zu nehmende Themen geht.)
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Mit dem Wii soll man ja alle Spiele vorangegangener Konsolen spielen können...
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Golden Axe erlebt ein Revival? Wäre ich bei Konsolen nicht ein 16-Bit-abwärts-Purist könnte ich mich fast schon freuen ;)

Nein ich meinte Zelda, nur weil er das so anmerkte als wäre "mit Zelda aufwachsen" ein Merkmal das eine bestimmte Epoche beschreiben würde. Kinder wachsen irgendwie seit gut 20 Jahren mit Zelda auf und werden das fürchte ich noch eine ganze Weile tun, zumindest so lange Nintendo noch neue Konsolen baut ;)
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

O.K., SEGA hab ich nie gezockt und kenne auch nicht viel davon.

Najaaa... das letzte Zelda war ja so was von mordsmäßig kindisch! Bah!!
(Das auf NINTENDO 64 mit dieser Funkel-Elfe, die stets mitflog... *kotz*)

Am feinsten fans ich die SNES-Zelda-Version! *schwelg*
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

SNES-Zelda... *sigh* Das war wirklich cool, wenn auch leider viel zu schnell durchgezockt. Die Game-Boy-Version war aber auch nicht schlecht und IMHO sogar noch anspruchsvoller, was die Herausforderung angeht.
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Back to topic:

Was haltet ihr von einem neuen Aventurien nur einfach... GRÖßER, wo nicht mehr
nur zwei Monate braucht um alle Klimazonen besucht zu haben sondern mehrere Jahre. Und die Städte sind größe, also mit mehr Einwohnern, dann würden auch die Schlachten dem Wort "episch" gerechter werden. Ich finde das hätte mehr style.
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Guter Punkt ! Aber offizielle Entfernungen ignoriere ich bei meinen Abenteuern ohnehin grundsätzlich.
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

[schild]Dakkon 4 president[/schild]

Bin voll dafür! Aventurien ist zu klein!!
Mehr Einwohner muss gar nicht unbedingt, aber mehr Fläche auf jeden Fall!!
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

ja, stimmt schon....auf jeden fall sind die einzelnen verschiedenen Klimazonen recht nah beieinander und alle ziemlich klein...wohl wahr, wohl wahr
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Zu den Snapshots antiker Videospiele: Wär das nicht ein geiles Thema für ein QUIZ?

Bild posten und raten lassen, wie das Game heißt?


AAS
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Burncrow schrieb:
Wie gross ist Aventurien den offiziell?
Laut "Das Land des Schwarzen Auges" etwa 3000 Meilen vom äußersten Norden bis zur Südspitze und 1900 Meilen an der breitesten Stelle zwischen Ost- und Westküste (Meile = Kilometer).
Ob die Angaben später mal korrigiert wurden weiß ich nicht.

MfG
Uisge
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

und kuschlig, vergesst kuschlig nicht!!!! :D

Sylandryl, geht erstmal mit der Skretchu kuscheln
 
AW: Alternatives Aventurien - aber welches ?

Irgentwie lächerlich so nen kleiner Kontinent... wer weis vllt werden die "Mauern" zwischen Myranor und Aventurien eingerissen ;)
 
Zurück
Oben Unten