Verwendung der alten Nightfall Truth

Die Nightfall Truth findet Verwendung als...

  • ...die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

    Stimmen: 1 14,3%
  • ...die Wahrheit, aber mit einigen Änderungen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Inspiration für einige Teile der Wahrheit.

    Stimmen: 4 57,1%
  • ...gar nichts, denn die Wahrheit sieht ganz anders aus.

    Stimmen: 2 28,6%
  • ...gar nichts, denn die Wahrheit spielt überhaupt keine Rolle.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...gar nichts, denn es gibt keine Wahrheit.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Unabhängig von den Aussagen, die in den Writer's Guidelines enthaltene "Nightfall Truth" könne man nicht länger als offiziell betrachten, würde es mich doch interessieren, wer diese (ehemals offizielle?) Wahrheit für die eigene World of Progress übernommen, oder als Inspiration verwendet hat.

Stay SLA
bel
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

ich hab die TRUTH(TM)(C)(R) ziemlich 1:1 übernommen, bis auf zwei ausnahmen

Carriens sind bei mir keine missglückten Karmaexperimente und Senti hat im Verein die Hosen an.

meiner bescheidenen meinung nach braucht die TRUTH(TM)(C)(R) feintuning, da sie ansonsten zuviel system wird und somit vorherrsehbar
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Zumindest als Inspiration dient sie ja ganz gut. Und gilt die Writers Guideline nicht eh erst für neue Publikationen (die es noch nicht gibt)?
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Nicht so jung, dass sie erst für ungeschriebene Bücher relevant wären.

Stay SLA
bel
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Für welche Bücher wäre sie denn datumsmäßig relevant?
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Kann man die Truth noch irgendwo auftreiben?

Sprawl, will seine Truth vergleichen
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Wenn ich mich bisher dagegen gewährt habe, zu erfahren, worin die Nightfalltruth besteht, bin ich dann mit dieser Umfrage überhaupt angesprochen?

Grüße,
Hasran
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Eigentlich weiß ich ja nicht, ob sie anders ist, aber egal ... sei#s d'rum ... jetzt ist das Ergebnis halt verfälscht. :p

Grüße,
Hasran
 
AW: Verwendung der alten Nightfall Truth

Selbst, wenn sie nicht anders wäre, wäre es aber nicht die Nightfall Truth, oder? :p

Stay SLA
bel
 
Zurück
Oben Unten