[Nobilis] The Power of ...

AW: The Power of ...

The Power of Yellow. Alternativ auch gerne The Power of Red.

-Silver, sprühts an jede Wand: Abstrakte Konzepte braucht das Land!
 
AW: The Power of ...

Abstrakt?

The Power of Bad Taste
The Power of Vinyl (und zwar tatsächlich auf die ollen Schallplatten bezogen)
The Power of [insert geometrical shape of choice]
 
AW: The Power of ...

Jetzt wo du es erwähnst, regt sich eine Ahnung in meinem Hinterkopf, daß da was gewesen sein könnte.
 
AW: The Power of ...

Na ja, The Power of Love hatte ich mal angeführt, aber Liebe und Gerechtigkeit...

Nikodemus, erliegt gerade einer Schreckensvision von Sailor Moon :D
 
AW: The Power of ...

Nikodemus, erliegt gerade einer Schreckensvision

Was glaubst du, was ich allem erlegen bin als ich mir die Charakterkonzepte für das Game auf RPG.net und diversen anderen Seiten ansehen musste?

-Silver, hält das Borgstronomicon sicher verwahrt.
 
AW: The Power of ...

Deshalb ist die also Zahl so prominent. Natürlich sind alle anderen Zahlen als irgendwo als Sekundärdomänen abgelegt, wenn deren Imperator denen überhaupt eine Edlen gegeben hat.

Und der 23-Typ, hat nun einfach nur diese blöde Zahl abbekommen.

Einfach toll.
 
Zurück
Oben Unten