Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

? Den guten alten "Clasch bum bum" ? (Glaswalker Totem) ??
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Tzimisce_Antitribu schrieb:
ich würds Gnadenlos erlauben!

vor allem das wer eichhörnchen könnte in meiner aktuellen chronik für richtig trouble sorgen.

der prinz hat panische angst vor eichhörnchen


das klingt ja richtig gut...dem würd ich durchs Hosenbein kriechen...auf der Suche nach ....Nüssen :D
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

da wirst du weder ein hosenbein finden, sie trägt kleid, und auch keine nüsse, is weiblich. sorry aber die bezeichnung prinz is einfach verwirrend.
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

+kicher* da findet sich dann halt was anderes..und unters Kleid ist auch net so beengend :D
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Hat jemand schon Ab durch die Hecke gesehen? Das Eichhörnchen hat Celerity 200!
Und nen Ameisenstaat würd ich auch zu gern mal spielen. Und ne Predator-Chronik wäre auch cool.
Für Rokea hab ich leider noch niemanden begeistern können, "Wie, wir sollen Fische spielen??? "
Kindred of the Ebony Kingdoms ist auch noch so ein schönes Setting daß irgendwie niemanden interessiert.
Dann noch Anastasy und Fomori (zu böse), Marodeure und Ingenieure der Leere (unpassend).
Ausserdem will ich mal einen Grossen Alten spielen!
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Wollte mal mit ein paar freunden eine Giovannigruppe beim Vampire-Live spielen.

8 Leute davon 3 Vampire (der "Don", seine "schwester" und die Gespielin) 3 Guhle (2 Leibwächter, 1 Diener) und 2 Menschen (der Maler und der Bestatter)

Die böse SL hat unsere Idee gnadenlos abgeschmettert....
Zitat: "Dann würde sich die Spielintelligenz zu sehr in eine Richtung neigen."

Ich wollte die Malerin machen.......
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

meiner erfahrung nach sind live sl sowieso sehr (nennen wirs mal) Konservativ

mir wurde nichtmal ein tzschmische erlaubt mein nächster vorschleg ein giovanni wurde auch gnadenlos abgeschmettert.
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Also da kann ich als Live SL allerdings auch sagen, dass man in einer Camarilla-Domäne auch den Fokus auf den Camarilla-Clans haben möchte, damit die wenigstens erstmal ausreichend versorgt sind, ehe man an Exoten denken kann.
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

öhm....tja, die alte Vampire-Gruppe.....die nahm es eigentlich nicht so genau, was da für clans rumliefen.....ZUr Hochzeit waren es mal, glaube ich: 2 Tzimiscen, 1 Assamit, 2 Setiten und 1 wahrer Lasombra.....plus das ding, wo keiner wusste was es war......es nannte sich Judae und konnte fliegen....

Ihr versteht was ich meine....
Wir haben in Neumünster nicht so die große Auswahl an Vampire-Gruppe....

Nein, ich denke unserer SL ging es wirklich nur um die Spielintelligenz....
traurig aber war...

Gruss
Nika

PS: Ich erinnere mich noch an ein Charakterkonzept (ich glaube es war Shadowrunn). Ein Kumpel wollte unbedingt, dass sein Charakter eine Allergie gegen Radioaktive Strahlung haben sollte.
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Ich durfte nie einen "Wahren Brujah" spielen -.-
Temporis sei zu hart...

Einmal durfte ich dafür einen Baali spielen xD
Nachdem ich die Gruppe in 6 Abenden vollkommen vernichtet hatte, musste ich ihn abgeben... pfff...
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Bitte sag mir, du wunderst dich nicht ernsthaft, dass du keinen wahren Brujah spielen darfst angesichst der Baali-Aktion! 8o
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Die Baali Aktion kam erst danach ;)

Dennoch eine kleine Erklärung zum Baali, denn es war eigentlich nicht meine Absicht sie zu töten. Ich wollte nur meine Dinge durch ziehen(Menschen sezieren und opfern und ein paar andere Nettigkeiten), wobei ich mich als Toreador antitribu getarnt hatte. Meine Disziplinen hatte ich nie offen gezeigt und neigte dazu, ein bisschen verhaltener zu sein(ungewöhnlich für den Sabbat). Naja... Dann hat einer raus bekommen, das ich den Bischof bescheißen und mir sein Wissen aneignen wollte und anstatt mit mir zu spielen, haben sich alle gegen mich verbrüdert.
Es sei ein Leichtes im Status zu steigen, wenn man den Baali tötet...

Falsch gedacht xD

PS: Der Bischof ist mein ;)
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Ich durfte nie meinen Samedi spielen, verdammte Sauerei....

Und meinen ewig gespielten Tremere (Darkages => Victorianages) durfte ich auch nimma spielen (der war einfach irgendwann zu derb während die anderen chars regelmäßig starben)
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

roer!
Es gibt zahllose Char-Ideen die ich nie umsetzen konnte. Das liegt größtenteils daran, dass ich zu 85% ich der SL bin, in letzter Zeit war es sogar 100%...;(
Oder das System wurde dann doch nicht gespielt weil wir uns für etwas andres entschieden.
Wenn ich es recht bedenke ist es recht krass was mir alles erlaubt wurde…:rolleyes:
Denn so richtig ne Absage hab ich selten zu hören bekommen. Aber wenn man lange zusammen zockt kennt man sich ja auch irgendwann gut genug um zu wissen was der SL generell ablehnt und kommt ihm deshalb gar nicht erst mit so was. So wars jedenfalls bei mir.
Mit freundlichen Grüßen, bigbadwerewolf
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Ich würde gerne nochmal einen Vampir spielen ... allerdings bei DSA, einen von Borons Dienern. *mfg*

Tja, ansonsten ... Son Echsengestaltwandler wäre ja mal kewl - ich liebe Drachen.
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Eine Werschildkröte ... die rein zufällig Kampfkünste lernt, bunte Taschentücher immer parat hat und ne Ratte als Haustier hält.

Nein ... lieber doch nicht. ^^

Wäre lustig, einen Mage aus der VErgangenheit zu spielen. Am besten aus Dark Ages - direkt durch die Zeit und den Raum auf eine LArpCon.
Wie, was, Paradox? So ein Unsinn.
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

Wollte mal mit ein paar freunden eine Giovannigruppe beim Vampire-Live spielen.

8 Leute davon 3 Vampire (der "Don", seine "schwester" und die Gespielin) 3 Guhle (2 Leibwächter, 1 Diener) und 2 Menschen (der Maler und der Bestatter)

Die böse SL hat unsere Idee gnadenlos abgeschmettert....
Zitat: "Dann würde sich die Spielintelligenz zu sehr in eine Richtung neigen."

Ich wollte die Malerin machen.......

Also ich würde das in meiner LIVE Domäne zulassen. Klingt mal richtig nach etwas anderem. :)

Na ja, ich würde gerne mal Werwolf spielen und nicht nur leiten. Ansonsten mal so ein Exotenabenteuer, wo man mal alle Fera durchprobieren kann, ware auch toll.
Was mir auch nicht erlaubt werden würde, wäre ein Lasombra oder eine Toreador Schwarze Witwe. *träum*
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

ich durfte nie einen insektenverseuchten nosferatu mit albino-krokodil monster ghul spielen (alles regelkonform!!)

Außerdem wollt ich schon immer magier sein, haben aber das buch nicht...
 
AW: Was ich schon immer Spielen wollte aber der SL nie zulassen gewagt hat

naja bei SR habe ich mal was nettes gebastelt für ne abgedrehte gestaltwndlerrunde die dann aber nicht gestartet wurde... einen Spatzgestaltwandler Ki Adept mit Todeskralle (T Schaden) Muhahaha...

Einmal wurde mir ein Stadtgangrel nich zugelassen, naja is ja auch ein bissle heftig^^

ein freund hatte mal das Konzept von einem pädophilen nekrophilen Nosferatu, das hat dann die SL ziemlich erschüttert *argh*
 
Zurück
Oben Unten