AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

bei mir ebenso, wenn es nicht übers wochenende weggegangen ist...
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Ist damit zu rechnen, dass das GRW irgendwann nochmal wieder aufgelegt werden wird?
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

auf englisch allerhöchstens, aber auf deutsch wird NICHTS NIE WIEDER gedruckt.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Warum eigentlich nicht? Lief die nWoD sooo schlecht?
Immerhin ist das GRW nach ca. zwei Jahren ausverkauft ...
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Woran liegt das eigentlich? Man sollte meinen, dass das bessere Regelwerk kombiniert mit dem besseren Hintergrund ein Kassenschlager werden könnte.
Bei SR hat der ähnlich radikale Wechsel von 3 auf 4 doch auch funktioniert ...
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

oWoD-faschos.
die haben alle im internet rumgeflamt, auf cons allen erzählt sie müssen es boykottieren und bla...
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Woran liegt das eigentlich? Man sollte meinen, dass das bessere Regelwerk kombiniert mit dem besseren Hintergrund ein Kassenschlager werden könnte....
Eine der Grundregeln der BWL: Ein besseres Produkt mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis muss sich nicht unbedingt besser verkaufen.
Möglicherweise war es einfach der falsche Zeitpunkt. Vielleicht hätte WW zwischen der Einstellung der oWoD und der Einführung der nWoD ein paar Jahre mehr vergehen lassen sollen. Mindestens 5 IMO.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

"klüngel" <---- AAAAAARRRRRRGGGGHHHHHHH!!!!!!!!! >.<

ja ich versteh was du meinst.

auch du, teddy: mal doch in mein KGB! :D
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Möglicherweise war es einfach der falsche Zeitpunkt. Vielleicht hätte WW zwischen der Einstellung der oWoD und der Einführung der nWoD ein paar Jahre mehr vergehen lassen sollen. Mindestens 5 IMO.

Warum? Für White Wolf scheint es ja - im Gegensatz zu ihrem ehemaligen deutschen Lizenznehmer - ja lohnenswert zu sein.

mfG
bca
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Warum? Für White Wolf scheint es ja - im Gegensatz zu ihrem ehemaligen deutschen Lizenznehmer - ja lohnenswert zu sein.
Der deutsche Markt ist nicht der amerikanische Markt. Bei uns hätte die Pause vielleicht gut getan. Vielleicht auch nicht. Wirklich vorhersehbar ist sowas selten.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

stimmt. es ist überhaupt nicht WWs sorge wie gut sich das hier verkauft. lizenz ist weg, fertig ist die laube.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Ist die Lizenz echt weg jetzt?
Dann ist die WoD, egal ob alt oder neu, so gut wie tot ...
Dann kann man nur noch hoffen, dass mal ein anderer Verlag ein neues Vampir-Rollenspiel rausbringt. Vll. ein Blade-Rollenspiel, wenn ein 4. Teil ins Kino kommt (so dieser geplant ist).
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

sie IST tot. F&S lässt sie auslaufen.
nicht mehr ganz so up to date, was? ;)

ist ja nicht schlimm.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Ich habe für ca. 3 Jahre von Vampire die Finger gelassen, weil ich mit der Szene in meiner damaligen Stadt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da waren zu viele Freaks dabei, für die Vampire kein Spiel sondern eine Religion war ...
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

jaja, das kennt man, gerade bei live treten die oft auf.
komische freaks.
 
AW: Bücherliste WoD 2.0 (deutsch)

Und kaum will ich mal wieder anfangen, ist die alte WoD eingestampft und die neue auch schon ...
 
Zurück
Oben Unten