Star Trek Star Trek: Lower Decks

Das es wohl eher Richtung Comedy gehen wird steht doch bereits im vom Absimilliard verlinkten Artikel.

PS: "XY hat vorher Z gemacht" hat so wirklich gar keine Bedeutung. Peter Jackson hat "Meet the Feebles" und "Braindead" gemacht bevor er "Herr der Ringe" umsetzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Folge kam heute raus.
War im großen und ganze okay, ist eine Parody auf typisches Star Trek gehabe. Folge war in sich abgeschlossen. Hat dennoch leichte überhängende Plot Points.
 
Die haben keine Internationale Lizenz. Weswegen Beispielsweise jeder auf Youtube gestrikt wird der Ausschnitte zeigt. Selbst wenn die das Promo Material zeigen.
 
Ach Hare. Es ist ja schon ein Fortschritt das du immerhin selbst was zu den von dir verlinkten Videos schreibst. Dein nächster Meilenstein wäre jetzt, wenn dein Kommentar auch zum Inhalt des Videos paßt (das "Lower Decks" vorsichtig optimistisch mit 7 von 10 beurteilt).
 
Ich habe mir jetzt auch mal die erste und zweite Folge angeschaut. Die Witze sind klasse. Finde auch nicht, dass sie zuviel fluchen - also nicht mehr als Rick ;)
 
Hab die am WE weggesuchtet. Ich war ja zuerst skeptisch, bin nicht so ein Freund von animirten Fortsetzungen.

Aber ich wurde eines besseren belehrt. Brilliante Serie mit viele Anspielungen auf alle vorgerigen ST Serien ausser Discovery die ja danach spielt! Tolle Gastauftritte

Gerne mehr! Ich hoffe auf eine zweite Staffel.
 
Chronlogisch spielt Discovery zur Zeit von der ersten Star Trek Serie kurz vor Kirk und Star Trek: Lower Decks spielt nach Next Generation. Zumindestens zwei Seasons war es davor.
 
Zurück
Oben Unten