VtM 5.Ed - V5 V5 Unboxing Videos

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Ich habe auf meinem Kanal, meine V5 Packete vor laufender Kamera ausgepackt, und spreche etwas über den jeweiligen Inhalt. Nachdem Fragen aufkamen, wie "Was steht im Camarilla sowie Anarch Buch", denke ich, ist es vielleicht ganz interessant.

V5 Anarch Bundle + SL-Schirm



V5 Neonate Bundle



V5 Deluxe Edition




V5 Quickstarter



Auf Englisch habe ich mein Elder-Bundle ausgepackt:

V5 Elder (Deluxe) Bundle

 
Durchaus interessant. Nette Einblicke. Danke dafür!

Wirklich schön gemachte Boxen und Bundles.

Was mir bereits auffiel aber durch den Blick in andere Werke über das GRW hinaus nochmal deutlicher wird, ist dass die v5 mit ihren im Baukasten System aufgebauten Hilfestellungen (z.B. Victims, Omens usw) wesentlich geeigneter für noch nicht ganz so erfahrene GMs ist. Vielleicht komme ich ja so nach all den Jahren in den Genuss, auch mal Spieler sein zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bereits auffiel aber durch den Blick in andere Werke über das GRW hinaus nochmal deutlicher wird, ist dass die v5 mit ihren im Baukasten System aufgebauten Hilfestellungen (z.B. Victims, Omens usw) wesentlich geeigneter für noch nicht ganz so erfahrene GMs ist. Vielleicht komme ich ja so nach all den Jahren in den Genuss, auch mal Spieler sein zu dürfen.
Da stimme ich zu. Es zeigt sich auch in Entscheidungen, wie dass sie sich erstmal auf 7 Clans plus Caitiff und Thin-Blooded beschränken, als gleich alles und die Spüle zu liefern.

Ansonsten, habe ich ein weiteres V5 Unboxing gemacht. Diesmal wieder auf Deutsch:

Unboxing des V5 Ancilla Bundle

 
Zurück
Oben Unten