Rund um Bücher Kindle oder Tolino (war: Was lest ihr gerade?)

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Das Fliegenpilzbuch ist von Wolfgang Bauer und hat seine Schwächen. Hoffe nur, dass Weltbild sich langsam mal meldet und mir mein Kobo bzw. Tolino austauscht. Überlege echt wieder ein Kindle zu nehmen, weil das schon das zweite Tolino mit der selben Schwäche war.

[mod=Supergermedit]Hier das Ursprungsthema:https://blutschwerter.de/thema/was-lest-ihr-gerade.4150/page-206#post-2006456[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, die Akkus sind immer Oke gewesen. Zweimal hatte ich Speicherprobleme, auch die Kobos - Tolino gehört zu Kobo seit einiger Zeit - davor hatten bei mir immer wieder Probleme beim Zugriff gezeigt. Und der Kundendienst braucht für eine Antwort eine Woche....
 
Wenn das Kindle ePubs lesen könnte, würde ich wieder auf ein Kindle umsteigen. Hatte mit den Dingern überhaupt keine Probleme gehabt. Laufen wie am Schnürchen.

Frage mich, warum noch niemand dem Kindle-Android das ePub-Lesen beigebracht hat - müsste doch rein theoretisch nicht soo schwierig sein, eine reine Softwareanpassung.
 
Zurück
Oben Unten