Münsteraner Gruppe sucht neuen Mitstreiter/Mitstreiterin

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hey Leute,
wir (5 Spieler und mich als SL) suchen einen neuen Mitstreiter / eine neue Mitstreiterin für unsere illustre Rollenspielrunde in Münster.
Gespielt wird jeden zweiten Sonntag von ca. 13:30 bis um die 19:00. Warum einen weiteren Spieler/-in? Es kommt immer mal vor das 1-2 Spieler ausfallen. Aber Spielen ausfallen lassen wollen wir deswegen nur ungern. :)

Wir sind Mitte 20 - Anfang 30 Jahre alt. Wäre also Gut wenn du dich von mindestens Anfang 20 bis Mitte-Ende 30 bewegst. :)

Im Augenblick spielen wir "Through the Breach", ein Horror-Steampunk-Western Rollenspiel welches mit einem Pokerdeck gespielt wird und ein sehr "unnormales" Charaktersystem hat. ;)

Vorab haben wir Shadowrun gespielt, was wir demnächst eventuell wieder in Angriff nehmen werden.
Generell sind wir aber für vieles offen und nach einer Kampagne wird darüber abgestimmt, was wir als nächstes spielen wollen. Da wäre alles drin (und alles war schon im Gespräch), von Fantasy zu Weltraum über Horror zu Slapstick.

Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen.

Gruß

KoppelTrageSystem aka Sven :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen übrigens immer noch.
Ich würde mich nach wie vor über eine positive Resonanz freuen. :)

Traut euch. :)

PS: Wir sind nur noch 4 Spieler (exklusive mir als SL), wovon einer im Augenblick nur sporadisch kann. Deswegen würden wir auch zwei neue Leute aufnehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider kaum Zeit für die eine Blutschwerter Runde. Vielleicht komme ich auf euch zurück wenn meine Jungs mit dem Leistungssport aufhören. :D
 
Blutschwerter Runde. Dieses Forum ist aus einer münsteraner Spielgruppe entstanden, die es noch immer gibt. Seit über 20 Jahren spielen wir alten Säcke.

Seine Kinder machen Leistungssport, da hat er kaum Zeit.
 
Okay, da uns ein paar Spieler (aus beruflichen Gründen) abgesprungen sind, wollen wir nun DSA oder D&D (bzw Pathfinder) spielen.
Wenn jemand aus Münster und/oder Umgebung Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. :)
 
Da leider noch ein Mitspieler wegen seiner Doktorarbeit gehen wird suchen wir wieder einen neuen Mitstreiter in unserer Gruppe (M oder W).
Wenn du magst kannst du dich gern melden.

Wir spielen inzwischen DSA. :)
 
Zurück
Oben Unten