Spielfilm Ghostbusters

Und ich frag mich, warum es Leute gibt, die sich darauf freuen.
Weil ich Kate McKinnon und Leslie Jones sehr cool finde. Und weil ich Neuinterpretationen klassischer Stoffe immer erstmal interessant finde.
Bei dem Unverständnis hinsichtlich Melissa McCarthy gebe ich dir allerdings recht.
 
die ist mir nun sehr gut bekannt. Eine Größe in der Comedy-Szene. Ich denke nicht, daß die Gage über denen von anderen bekannten Preisträgern liegt. Sie mußte vielleicht auch erstmal gewonnen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber egal, weil die Produktionsfirmen Dein Geld dann schon haben. Du funktionierst also genau so, wie Hollywood sich das wünscht: Öffnest brav Dein Portemonnaie für einen Film, an den Du "niedrige Erwartungen" hast, nur weil ein Markenname draufsteht.

Da hast Du völlig recht. Wobei es allerdings auch wenig Sinn macht ein Film nicht zu gucken nur weil er schlecht werden könnte. Jeder Film kann schlecht werden. Weiß man vorher halt nie. Und es gibt halt Streifen die man (für den Fall das sie gut sind) lieber im Kino gucken möchte als im TV. Ob Ghostbusters dazu gehört ist sicherlich (wie immer) Geschmackssache.
 
Ich hab auch gar nicht das Gefühl, die bisher gesendeten Gags wären irgendwie anspruchsloser gewesen als die 1984 Geisterblaserei oder das Rumgeschleime. Oder das Dan Akroyd jemals irgendwie objektiv lustiger gewesen wäre, als Melissa McCarthy. Ich bin ziemlich sicher, es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man das Ghostbusters-Puppen-Theater und die platten Gags im Jahre 2016 aufgrund der eigenen Entwicklung weniger ansprechend findet, als das vielleicht um 1984 noch der Fall war.
 
Da hast Du völlig recht. Wobei es allerdings auch wenig Sinn macht ein Film nicht zu gucken nur weil er schlecht werden könnte. Jeder Film kann schlecht werden.
Ja... und guckst Du jeden Film?

Weiß man vorher halt nie.
Nö, aber unter anderem aufgrund des Trailers kann man ja eine Vermutung haben. Und der Trailer ist grausig. Ich könnte jetzt kleinteilig auseinanderklamüsern, warum sowohl die Gags als auch die Inszenierung einfach schlecht sind und keinem Vergleich mit dem Original standhalten. Aber ich nehme einfach mal an, dass das schon jemand getan hat und das man das Ergebnis mit 30 Sekunden Googeln aufspüren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke (wie die meisten Menschen) nur Filme die mich interessieren. Ghostbusters sieht für mich interessant aus (für Dich scheinbar nicht) aber nicht sooo interessant das ich den unbedingt im Kino sehen muß. Vermutlich gucke ich den beizeiten mal Zuhause via Amazon.

Du willst den nicht sehen ? Dann tu das nicht. Du findest ihn aufgrund des Trailers schon schlecht ? Dein gutes Recht. Aber das ist kein Grund anderen den Film vermiesen zu wollen indem du deine Meinung als "Fakt" darstellst. Ist halt nur eine Meinung.
 
Ich gucke (wie die meisten Menschen) nur Filme die mich interessieren.
Vielleicht solltest Du Dich in diesem Falle nicht stellvertretend für...

Wird auf jeden Fall geguckt, wenn auch mit geringen Erwartungen. Jammern kann man hinterher immer noch.

... in die Bresche werfen. Einen Film zu schauen, von dem man erwartet, dass er schlecht ist, ist genau das (und bei gegenteiliger "Meinung" greift die übliche Retourkutsche), was ich dargelegt habe.
 
Man sollte ergebnisoffen in einen Film gehen. Ansonsten gerne mal irgendwo mitschauen/ausleihen. Schont Nerven und Portemonnaie. :D
 
Man sollte ergebnisoffen in einen Film gehen.
Es gibt nur eine einzige Gelegenheit, bei der ich ergebnisoffen ins Kino gehe und das sind Sneaks. In allen anderen Fällen gehe ich in der Erwartung ins Kino, dass der Film, den ich ausgesucht habe, mich gut unterhalten wird.
 
Na, wer in einen Film mit der Erwartung geht das er schlecht unterhalten wird macht was falsch oder ist Filmkritiker.
Was manchmal ein und dasselbe ist....
 
Ich hab auch gar nicht das Gefühl, die bisher gesendeten Gags wären irgendwie anspruchsloser gewesen als die 1984 Geisterblaserei oder das Rumgeschleime. Oder das Dan Akroyd jemals irgendwie objektiv lustiger gewesen wäre, als Melissa McCarthy. Ich bin ziemlich sicher, es liegt einfach in der Natur der Sache, dass man das Ghostbusters-Puppen-Theater und die platten Gags im Jahre 2016 aufgrund der eigenen Entwicklung weniger ansprechend findet, als das vielleicht um 1984 noch der Fall war.
Das Star-Wars-Phänomen
 
Nope. Immer noch keine Gesichtsmuskelzuckungen hier.
Na, ein Meme das Geschmack aendert ist es nun mal nicht.
Auf der anderen Seite. Who cares?

Bei mir liegt das auch nicht auf der MUST SEE Liste.
Aber auf der WHY NOT Liste.
Und nicht auf der AUF KEINEN FALL Liste.

Wer sich einen Film anschauen muss der auf der dritten Liste steht. Mein Beileid.
 
Zurück
Oben Unten