Salem

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
So, Salem.


Wie findet Ihr es (so Ihrs schon gesehen habt)? Bin bei Folge 8 (? die Freitag auf TNT Serie lief)


Ohne zu spoilern kann ich sagen:
Der Plot ist ... etwas sprunghaft, und Mary Sibley ist weitaus weniger Attraktiv und beherrscht als sie denkt. ^^
Ich finde John Aulden doof, Isaac spitze, den Pfarrer (Junior) mal toll mal lächerlich, und den Look für ein "Nichthistorienseriending" ziemlich gut getroffen (Achtung: weder Student amerikanischer Geschichte noch ist Salem eben was "wirklich historisches).
 
Ich fand' es auch gut, weiß aber daß es zB. Totz nicht gefallen hatte. Ich habe jedoch alle Folgen hintereinander gesehen, was eine Serie meist subjektiv aufwertet
 
Konnte mir leider die Erste Folge nicht zuende ansehen, da die Story für mich zu Klischeehaft begann, und die Charaktere mich von Anfang an nicht hatten,leider.War eigentlich voller freudiger Erwartung,aber vieleicht gebe ich ihr iwann nochmal ne Chance.
 
Tu das.
Die erste Folge war sehr klischeeig aber mit Rückblick betrachtet ganz gut.

Bin jetzt nebenbei auch durch, und gemischter Gefühle.
Die Charakter Tode in Folge 13 könnten von GRRM sein.

Wenngleich mich 2 davon, wovon einer sicher ist, echt geärgert haben.

Alles in allem aber hat mir Salem gefallen.
Mal sehen wies im May weitergeht ;)
 
Ich fand' es auch gut, weiß aber daß es zB. Totz nicht gefallen hatte. Ich habe jedoch alle Folgen hintereinander gesehen, was eine Serie meist subjektiv aufwertet

Wurde gegen Ende besser, ich fand die Serie und ihre Bilder halt recht krass, aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte fand ich sie eigentlich ganz gut. Sicher recht unorthodox aber Mainstream findet man auf der anderen Seite auf jedem zweiten Sender, insofern nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig und mit der Logik bei der Geschichte hab ich immer noch Probleme, aber es ist mal was anderes.
 
Zurück
Oben Unten