DSA-Quiz

AW: DSA-Quiz

Falls ich noch an der Reihe sein sollte:

Wen kann man aus der Krypta in Pardonas verlassenem Tempel retten?
 
AW: DSA-Quiz

:D
bleiben wir mal bei dem Thema...

Von wem wurde Pardona nach einer missglückten Beschwörung entführt und 1000 Jahre gefangen gehalten?
 
AW: DSA-Quiz

Meinst du den Dämonensultan oder mich?
Neue Frage:
Wie sollte der erste Mordanschlag auf das Leben von Prinz Brin eigentlich genau statt finden?
 
AW: DSA-Quiz

Der Dämonensultan :D

Zur Frage: Meines Wissens sollte er während des Turniers zu Gareth vergiftet werden. Und wenn ich mich recht erinnere, spielte ein falscher Barde da eine Rolle...aber leider ist "Die Verschwörung von Gareth" schon länger her, und ich hab's nicht hier :(
 
AW: DSA-Quiz

Dem Füchslein frühen Tod zu bringen, sind Rab' und Leu in einem Bund...

Rabenmund und Ehrenstein haben sich verschworen, Prinz Brin beim Abschlussbankett des Kaiserturniers in Gareth zu vergiften.
 
AW: DSA-Quiz

Der albernische Koch sollte bestochen werden, das essen zu vergiften und anschließend (nach Brins Tod) von Rabenmund erschlagen werden, damit er nichts aussagen kann. Damit sollte gleichzeitig der Verdacht auf die Bennains gelenkt werden.
 
AW: DSA-Quiz

In welchem gesetzeswerk wurde einst festgelegt, daß niemals mehr eine Frau den Thron des Neuen Reiches besteigen solle?
 
Zurück
Oben Unten