Stammtisch Hamburg 2015

Termin steht, Ort könnte sich noch ändern. Wir haben diverse Vorschläge.
Ich habe auch mal die alten Vorschläge hinein kopiert. Vielleicht können wir die noch mal brauchen.

Restaurant La Prego
Gerhofstraße 32
keine Webseite
(waren wir noch nicht)

Restaurante Espanol-Picasso
Rathausstraße 14
http://www.picasso-hamburgo.de/
(waren wir noch nicht)

Piccolo Paradiso
Brüderstraße 27
http://www.piccolo-paradiso.de/
(waren wir noch nicht)

Steakhouse
(m)eatery GmbH
Drehbahn 49
http://hamburg.meatery.de
(waren wir noch nicht)
Ziemlich teuer

Restaurant Safran
Berlinertordamm 4
http://www.safranhamburg.de
(waren wir noch nicht)

Grill & Green
Bleichenbrücke 9
http://www.grillandgreen.de
(waren wir noch nicht)

Prego Restaurant
Lilienstraße 36
http://prego-hh.de
(waren wir noch nicht)

Das Dorf
Lange Reihe 39
http://www.restaurant-dorf.de/
(waren wir noch nicht)

Hans im Glück
Schäferkampsallee 1
http://schlump.hansimglueck-burgergrill.de/
(waren wir noch nicht)
hat Burger verschiedenster Art, Salate, Cocktails und nette Limonade

Joy
Winterhuder Weg 69
http://www.joy-hamburg.net/
Kleine Kneipe mit schlechten Parkmöglichkeiten, sehr urig, manchmal rauchig, im Winter mit Grünkohlpizza

Factory Hasselbrook
Neben S Hasselbrook
http://www.factory-hasselbrook.com/
oft ziemlich laut, Bahnhofsatmosphäre, Bedienung im Biergarten oft mangelhaft

La Famiglia
Berliner Tor (Böckmannstr 14)
http://www.ristorante-lafamiglia.de
(waren wir noch nicht)

Steins
Direkt S/U Wandsbeker Chaussee
http://www.steins-hamburg.de
öfters Sitz- und Reservierungsprobleme

Down Under
Grindelallee 1
http://www.down-under-hamburg.de
Chicken Wings all you can eat! Nur oft längere Wartezeiten auf die Bedienung.

Doris Diner
Grindelhof 43
http://www.doris-diner.de/
(waren wir noch nicht)
Eher klein, müssen prüfen, ob es genug Platz gibt. Amerikanischer Burgerladen.

Schumachers Biergarten
im Stadtpark, Badeseehttp://www.schumachers-biergarten.de/
http://www.schumachers-biergarten.de/
(waren wir noch nicht)
Nur in den wärmeren Monaten geöffnet

Schweinske
mehrere über die Stadt verteilt
http://schweinske.de/
All you can eat Rippchen und anderes, eher laut, nicht überall gemütlich

Big Easy
Fuhlsbüttler Sraße 113
http://www.restaurant-bigeasy.de/
Teilweise extreme Wartezeiten

Roxie
Rentzelstr. 6
gerade ohne Website
Oft lange Wartezeit auf die Bedienung, guter Biergarten, nette Sitzecken, andere Sitzgelegenheiten eher spartanisch
 
Schade. Das Stein's gefällt mir aus drei Gründen gut:
1. Man kann sich dort gut unterhalten, weil der Geräuschpegel sehr niedrig ist.
2. Ich kann dort parken.
3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Das Schachcafé ist mir persönlich zu laut. Dort bekomme ich von unserer Unterhaltung am Tisch kaum etwas mit.
Das gilt auch für die Factory und das Down Under.

Ich würde also lieber ein ruhigeres Lokal bevorzugen.
In der Hinsicht interessant wäre auch das Café May in der Alsterdorfer Strasse. Allerdings gibt es dort wie in allen Café May-Filialen nur Kleinigkeiten zu essen (Pizza etc.)
 
Solange es im Café May irgendetwas für mich als Kleinigkeit gibt können wir das gerne mal austesten. Ich war immer nur für Kaffee und Kuchen dort bisher.
 
Worauf einigen wir uns jetzt?

Ich finde beim Café May leider keine Speisekarte, sonst würde ich das durchaus mal austesten.
 
Hey, wir ware es mit dem Feuervogel? Das fan ich letztes mal ganz nett, es war auf unserer Ecke nicht so laut und parken kann man da auch. Traumchen ware auch einverstanden, mit der hab ich heute schon gepsrochen. Gegenstimmen? Sonst wurde ihn einen Tisch reservieren.
 
Dann lass es uns doch so machen: Jetzt ins bekannte Feuervogel und da tauschen wir uns mal über die Lokalitäten aus.
Ich hab hier auch noch einen Restaurantführer liegen, den kann ich ja mitbringen, wenn ich dran denke :)
 
Schade ich bin dieses Mal nicht dabei.
Ich hoffe die Reservierung auf 8 Personen lohnt sich.
Na dann bin ich mal gespant wo wir demnächst so sein werden.

Viel Spaß!
 
Nachträglich mal danke für's Organisieren von heut' :) (und damit ihr auch mal wisst, welch mysteriöse Figur da mit euch herumsaß...)
 
So wie siehts fur Februar aus? Wie bein letzten mal erwahnt, bin ich Dienstag leider fest eingebunden, wurde mich also freuen, wenn wir mal an einen anderen Tag einen Stammtisch organisieren wurden.
 
Da ich keine regelmäßigen Verpflichtungen in der Woche habe, wären mir alle anderen Wochentage auch recht :)
 
Montags- und Mittwochsabend habe ich regelmäßig etwas vor. Einen Mittwoch alle 2 Wochen kann ich zähneknirschend ausfallen lassen den anderen Mittwoch auf keinen Fall. Sonntags geht auf jeden Fall auch gar nie nicht. :D

Im Februar habe ich an folgenden Tagen absolut keine Zeit: Mittwoch den 11.Feb. und Mittwoch den 25. Feb.

Montag kommt es darauf an und wäre möglich. Wobei Montags in vielen Restaurants ja Ruhetag ist.
 
Zurück
Oben Unten