17. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinokratie

Die Fähigkeit alles durch die Kraft einer wütenden Rotte Dinosaurier zu erreichen.
 
Hmmm, Unsterblichkeit oder Fliegen, damit man auch ja ALLES sehen kann.
Dann wohl lieber Unsterblichkeit.
 
Hm.. Wenn ich in einer fremden Welt wäre, so würd ich gerne, wenn dort andere "Lebensformen" sind, diese verstehen können.

So eine Art "Babelfischkraft" hätt ich gern. Ich möchte alles verstehen und mit allem kommunizieren können.
 
Die Fahigkeit jederzeit zu erkennen was die Wünsche und Bedürfnisse von mir und meinen Mitmenschen sind, und auch dementsprechend handeln zu können.
 
Die Fähigkeit, jederzeit zwischen der neuen und meiner alten Welt reisen zu können, um meine Liebsten nicht zurücklassen zu müssen.
 
Ich habe als Zwergin in den DSA-Abenteuern häufig die Schwierigkeit, dass ich die anderen Sprachen nicht verstehe, sie nicht spreche und auch nicht lesen oder schreiben kann... Daher würde ich mir die Fähigkeit wünschen, jedwede Sprache zu verstehen und anwenden zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten