Midgard MIDGARD-Spieler außerhalb des MIDGARD-Forums?

Fimolas

Held
Registriert
9. November 2014
Beiträge
14
Hallo!

Hier trifft man ja auf ziemlich viele bekannte Namen aus dem MIDGARD-Forum. Gibt es hier in diesem Unterforum aber auch aktive Nutzer, die nicht zugleich auch im MIDGARD-Forum aktiv sind?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
 
Hallo Michael!

Okay, die Resonanz ist zwar nicht gerade groß, aber immerhin. Schließlich will ich hier nicht nur mit den selben bekannten Pappnasen wie im MIDGARD-Forum zu tun haben. ;)

Liebe Grüße, Fimolas!
 
Hallo Michael!

Es war eine ironische Bemerkung, schließlich bin ich im MIDGARD-Forum ziemlich aktiv und würde mich freuen, hier auch andere Nutzer anzutreffen. Andernfalls hätte ich mich hier nicht melden brauchen.

Gibt es dann eigentlich einen Grund, warum Du nicht im MIDGARD-Forum bist? Versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier keine Werbung dafür machen, mich interessiert lediglich der Hintergrund. Häufiger heißt es nämlich einmal, dass der Umgangston dort ziemlich rau sei.

Liebe Grüße, Fimolas!
 
Der Name sagt mir nichts; ist aber auch egal, wenn man sich hier über den Weg läuft. :)

Spielst Du regelmäßig MIDGARD, bist Du eher Gelegenheitsspieler oder rein platonisch interessiert?
 
Häufiger heißt es nämlich einmal, dass der Umgangston dort ziemlich rau sei.
Dann hättest du Blutschwerter mal zu seinen Hochzeitten erleben sollen, dagegen finde ich das Midgard-Forum ziemlich harmlos.... Ich persönlich habe zwar auch einen Account, aber ich poste dort nur selten, weil dort recht wenig los ist für einen Midgard - Neuling wie mich...
 
Zurück
Oben Unten