Links sammeln

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier kommen Links zu Savage Worlds rein. Einfach posten, irgendwann werden sie in den Startpost reineditiert.

Englisch

Englische Verlage

Lizenzgeber


Savage Worlds allgemein


Genre Supplement Fantasy (Wizards & Warriors)

Genre Supplement Horror


Genre Supplement Kontemporär (Crime City)


Genre Supplement Pulp


Genre Supplement SciFi


50 Fathoms


Daring Tales


Deadlands Reloaded


Evernight


Low Life


Necessary Evil


Pirates of the Spanish Main


Rippers


Rune Punk


Slipstream


Solomon Kane, The Savage World of


Sundered Skies


Tour of Darkness


Conversions


Weitere Quellen


Deutsch


Verlag

50 Fathoms

Necropolis 2350

Weitere Quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Links sammeln

SavageHeroes.de - Der Ort fr deutsches Fan-Material zu Savage Worlds steht zwar noch nichts, aber was nicht is, kann ja noch werden.
Ach, den Hoster kenn ich doch.^^

Willst du im übrigen wirklich Links zu allen Conversions sammeln?
Ich wollte unbedingt die SLA Conversion drin haben. :] Meinst du alle guten und fertigen Conversions zu sammeln wird zu viel?
Wir könnem das ja auch auf "Empfehlenswerte Conversions" umlabeln.
 
AW: Links sammeln

Skar schrieb:
Ich wollte unbedingt die SLA Conversion drin haben.
Das ist natürlich legitim! :D

Skar schrieb:
Meinst du alle guten und fertigen Conversions zu sammeln wird zu viel?
Schwer zu sagen! Bei "alle" Conversions würde ich ja sagen. Aber so kann ich nur sagen vielleicht; aber vorallem ist das mit gut und fertig immer so eine Sache. ;)

Skar schrieb:
Wir könnem das ja auch auf "Empfehlenswerte Conversions" umlabeln.
"Irgendwer findet die Conversion empfehlenswert," ist zu mindestens ne einfach Kategorie! Falls es dennoch zuviele werden, kann man ja über ein eigenes angepinntes Link-Thema zu Conversions nachdenken.
 
AW: Links sammeln

Ich finde die Whispers from the Pit nicht mehr. Wo liegen die?
 
AW: Links sammeln

Überhaupt ist die Savagepedia DER Sammelpunkt für Interessantes (nicht nur Links) zu Savage Worlds. Jeder Savage sollte die Savagepedia in seinen Bookmarks haben.
 
AW: Links sammeln

Die Whispers-Links in der Savagepedia waren "durchgereicht" zu Pinnacles Links.

Auf Nachfrage in der Savagepedia erhielt ich diese Antwort:
ohoh7 re: All the Whispers from the Pit Downloads are down
That's probably because the peginc site changed all of its urls during their site redesign.

Was würde man nur ohne die Wayback-Machine machen?

Hier gibt es noch WftP #1 bis #7 (#8 fehlt im Archiv noch):
Pinnacle Entertainment Group Whispers From The Pit
 
AW: Links sammeln

Nur daß es jemand mitbekommt:
Die neue SharkBytes-Ausgabe zum Thema "Modern Horror" mit Beiträgen von Reality Blurs und 12 to Midnight gibt es HIER (Achtung! Das ist diesmal eine zweigeteilte Ausgabe mit Spielleiterteil und Spielerteil - also zwei Downloads statt wie früher üblich nur eines einzigen).
 
AW: Links sammeln

Geil! Warte schon seit Halloween drauf ... und runtergeladen

*stöber*
 
AW: Links sammeln

Das Making of Savage Worlds: Handlich als PDF. Damit man die Wayback-Machine nicht andauernd bemühen muss...

17 äußerst interessante Seiten, über Irrungen und Wirrungen bei der Entwicklung von SW und welche Designentscheidungen getroffen wurden (die leider in SWEX dann doch rein kamen).
 
AW: Links sammeln

Auf BoardGamesGeek hab ich (schon länger), wie ich finde, sehr nützliche Damage and Healing flowcharts gefunden (die z.B. klar ersichtlich aufführen, was passiert wenn man Bennies für den Shaken-Zustand aufwendet jeweils mit oder ohne soak roll [kürzlich Thema im Tanelorn-Forum]). Kann/darf man den hier auch verlinken?
(Siehe Damage and Healing flowcharts unter "Files" auf Savage Worlds | Board Game | BoardGameGeek, jeweils mit oder ohne Hintergrund. Hat jemand so etwas vielleicht auch schon für die deutsche GE gemacht bzw. jetzt vor? ;D )
 
Zurück
Oben Unten