Spielfilm Robocop

OffTopic
Ach so, ja. Hatte ich dann doch richtig verstanden, und weiß einfach nicht, ob du mir zustimmen oder widersprichen willst. :D
 
mir hat der Anwalt leid getan.:(
wenn der als Ekel dargestellt werden sollte, dann war das ein kompletter fail.

aber das war das erste und einzige Mal, dass mir das mit einem Anwalt passiert ist.
 
Witzig finde ich, das Michael Keaton möchte, dass die Rüstung schwarz wird :p

yeah, thats a good pun, indeed ;)

Aber trotdem: da war doch wieder bei der Designbesprechung des Films wieder so ne koksende Kanalratte dabei, die sich das weiße Näschen gerieben und gesagt hat: "Hey! DIE IDEE!! Wir machen die Rüstung... schwarz! Das ist so .. MODERN! Und cool...! Die Nerdversager die sich sowas angucken Kunden werden das lieben!! Hat bei Batman auch funktioniert, dass MUSS gut werden!!"
 
"make him more tactical"= "euer 90s look ist voll 90s und soo scheisse, ihr NEEERDS"
Genau so bezeugt man seine Liebe zum Original.
Ungefähr so, als wenn man in einem A-Team Kinofilm den A-Team Van in den ersten 5 Minuten einen Abhang runterwirft nach dem Motto "Lol, wir machen eure Serie jetzt in BESSER"

Das sieht ungefähr so "cool" aus, wie StreetHawk mit KnightRider Gedächtnis Leuchtstreifen (also wenig und schon gar nicht modern!)
F*** that!!

ausserdem kann ich Samuel L. Jackson nicht mehr sehen :oops:


p.S: Moment, ist Metro-Goldwyn-Mayer nicht pleite?!
 
Die Änderung hätte nicht unbedingt sein müssen, aber die Farbe vom Robocop ist sicher nicht das Erste was mir zu dem Thema einfällt. Von daher, schaue ich gnädig darüber hinweg :)
 
Haters gonna Hate. Natürlich mosert Ihr.

Als ob es an Robocop wichtigeres gibt als die blöde Farbe. Aktuell ist halt schwarz Matt modern. Wir sind nicht mehr Zielgruppe des Films.
Was mich dann eher stört ist die letzte Hand. Was soll das denn? Das ist doch voll Anfällig.
 
Schwarz wird spätestens seit Darth Vader als "cool" wahrgenommen. Das ist kein "neumodisches Phänomen", das ist seit Jahrzehnten so. Schwarz ist dahingehen beständig und zeitloser, als alle anderen Farben.
 
Es wäre einfach schön gewesen, wenn sie den alten Look bewahrt hätten. Ob das so jetzt die vermeintlich jüngere Zielgruppe mehr anspricht oder nicht werden wir ja sehen. Ich schätze mal nicht, dass das ein Riesenerfolg wird.

Dann wäre es eben auch nicht der erste Film, der deswegen floppt, weil irgendein Schlaumeier meint, den Durchblick darüber zu haben was "die Zielgruppe" denn sehen will.

Auf mich wirkt es halt nicht so, als sei dieser Look einer sensiblen Beobachtung des Zeitgeists oder anderweitig wirklich eingehenden Überlegungen entsprungen.
 
Zurück
Oben Unten