Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Wir sind ein Naturvolk aus der Spätantike und wir wollen immer beweglich sein!

also: Stormtrooper no woman.
 
Die trägt das doch nur so damit man das Bauchnabelpiercing sieht. Außerdem dachte ich das die imperialen Sturmtruppen nur Klone von Kerlen waren. Los ihr Fanboys, erleuchtet mich!

Was die Waffen der Ewoks angeht fand ich das auch ziemlich albern, aber das Schlagwort trifft ja auf die ganz allgemein zu. Aber man muss sagen das sie sehr kreative Fallen gebaut hatten, ich meine so ein Baumstamm kann durchaus so ne Rüstung knacken.
 
Die trägt das doch nur so damit man das Bauchnabelpiercing sieht. Außerdem dachte ich das die imperialen Sturmtruppen nur Klone von Kerlen waren. Los ihr Fanboys, erleuchtet mich!

Was die Waffen der Ewoks angeht fand ich das auch ziemlich albern, aber das Schlagwort trifft ja auf die ganz allgemein zu. Aber man muss sagen das sie sehr kreative Fallen gebaut hatten, ich meine so ein Baumstamm kann durchaus so ne Rüstung knacken.

Bauchnabelpiercing: Hatten wir weiter vorne im Thread schon. Ist halt ein extra-item-slot der durch diese Rüstung ermöglicht wird.

Klone von Kerlen: Die Original-Klon Truppen waren (wie der Name schon sagt) Klone. In den Jahren (bzw Jahrzehnten) nach den Klonkriegen wurden Ausfälle mehr und mehr durch normale Soldaten ersetzt. Ob da nun wirklich Frauen dabei waren ist aber vermutlich zweifelhaft. Aber hey, das Star Wars Universum ist groß und wenn irgendein Imperialer Governeur beschließt das er Mädels in seiner Leibgarde will gibts da nicht viel was dagegen spricht. Ich erinnere mich deutlich das das Imperium in Episode IV den Senat auflöst und beschließt das Imperialen Governeure jetzt die totale Kontrolle über ihre Systeme bekommen. Und die wichtigsten Grunderfordernisse der Sturmtruppen (Loyalität, Disziplin und nichts-treffen auf 50m) können die auch erbringen.

Waffen der Ewoks: Abgesehen von den Baumstämmen sind die Sturmtruppen auch umgefallen wenn sie mit Pfeilen, Speeren oder Steinen beworfen wurden.

Gerade auf Wookipedia gefunden:

Service in the Stormtrooper Corps was open to both Human men and women, but female stormtroopers were an extremely rare sight under Palpatine's reign and on average there were never more than three female stormtroopers within a whole legion. In spite of this disparity, some female troopers served in elite units, such as the Coruscant Guard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch wundert es das Steinäxte die Trooper Rüstung knacken? Ich finde es ja eher verwunderlich, daß die Dinger kein Stück gegen Blastertreffer schützen, was ja die Standartwaffe der meisten potentiellen Gegner ist. Bei einer Rüstung die da vor schützt, könnte ich auch verstehen, daß aus einem Material besteht, die eventuell gegen brachiale Gewalt nur bedingt schützt. Das die Entscheidungsschlacht um die Existenz des Imperiums, gegen Hinterwälderteddybären auf Steinzeitnieveau stattfinden würde, hätte ja im Imperium auch kaum irgendwer geglaubt, bevor es passiert ist.

Zum Kettenbikini: Die schon erwähnten Galdiatorenkämpfe: Leicht bekleidete Frauen die sich gegenseitig abschlachten, daß is so krank da gibt es ein großes Publikum für. Und Gladiatoren tragen natürlich Rüstungen. ;)
 
Ich weiss nicht, die meisten Gladiatorinnen sahen durch die Spuren der Kämpfe wohl so aus das man sich am liebsten Vollplatte mit Helm gewünscht hätte, außerdem hab ich in historischen Quellen noch nie was über weibliche Gladiatorinnen gelesen. Gab es die im Alten Rom überhaupt?
 
In einem magielastigen Setting könnte ein böser Herrscher hübsche Frauen mit Kettenbikinis fürs Auge im Thronraum rumstehen haben, die dann, wenn sie verletzt werden, zu bösartigen Dämonen mutieren. Dann hätte der Kettenbikini tatsächlich einen Vorteil, weil er die Attentäter in Sicherheit wiegt.
 
Euch wundert es das Steinäxte die Trooper Rüstung knacken? Ich finde es ja eher verwunderlich, daß die Dinger kein Stück gegen Blastertreffer schützen, was ja die Standartwaffe der meisten potentiellen Gegner ist. Bei einer Rüstung die da vor schützt, könnte ich auch verstehen, daß aus einem Material besteht, die eventuell gegen brachiale Gewalt nur bedingt schützt. Das die Entscheidungsschlacht um die Existenz des Imperiums, gegen Hinterwälderteddybären auf Steinzeitnieveau stattfinden würde, hätte ja im Imperium auch kaum irgendwer geglaubt, bevor es passiert ist.

Simple: Plot!
Theoretisch sollten die Stormtrooperrüstungen richtig gut schützen (immerhin sehen sie doof aus und man sieht nichts raus, was zumindest das schlechte Schießen erklärt) aber wenn die in den Filmen kämpfen dann gegen die Guten, und da müssen sie eben sterben wie die Fliegen. ;)

In einigen EU-Romanen dürfen die auch teilweise mal richtig eigen was sie können (ergo die schlechten noch schlechter als in den Filmen sein, die Elite richtig abgehen).
 
Wie kompensiert man die geringe Fläche eines Kettenbikinis, welcher so viel beweglicher und angenehmer ist, wie eine Vollplatte?

Man macht ihn magnetisch!!! Dann weichen alle Treffer von eisengefertigten Waffen und Pfeilspitzen immer genau dahin ab, wo ein schmaler Streifen der Kriegerin gerade geschützt ist. Problem gelöst.
 
Den Magneten möcht ich sehen der das bewirkt. Wenn das klappt schleppt man dann einen Magnet mit sich rum der so schwer wie ne Vollplatte ist. :D
 
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Die Dame, die körperlich für den Kampf geeignet ist, will doch eh niemand im Kettenbikini sehen und die, die man darin sehen möchte, sollten eh nicht kämpfen :whistle:
 
magnetischer Kettenbikini... wehe wenn der Oger mit der Holzkeule oder dem Holzknüppel zuschlägt. ;)
 
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Die Dame, die körperlich für den Kampf geeignet ist, will doch eh niemand im Kettenbikini sehen und die, die man darin sehen möchte, sollten eh nicht kämpfen :whistle:



Moment kurz:



...was genau stimmt mit den Damen nicht, dass sie nicht in den Kettenhemdbikini rein sollten? Macht doch bitte nicht den Fehler "Kämpfen" mit Muskeln wie Conan der Barbar gleichzusetzen. Ich mein: Nehmt Regina Halmich ... bevor die sich hat liften lassen (scheinbar?!) war das ne richtig attraktive Frau. Eine, die einem eben auch im vorbeigehen das Nasenbein brechen konnte (und wahrscheinlich immer noch kann). Und die sieht jetzt nicht aus wie Mrs Universe vom Muskelaufbau her. Und Kämpfen ... sollte meiner Meinung nach jede Frau! Brachial ... Rrrrrrrrrr
 
In ner Fantasywelt sind die Ketten eben magnetisch, ohne eine elektrische Kraftquelle oder viel Masse zu benötigen. Physikalische Gesetze werden eh an allen Ecken mit Magie aufgehoben. Der magnetische Kettenbikini ist eben ein Artefakt.
Regelentwickler: Bitte einen Rüstungs-Bonus gegen alle Eisenwaffen im Bikiniprofil vermerken!

Darf der Oger mit der Holzkeule oder dem Holzknüppel zuschlagen? Ja freilich, der ist dafür langsamer wie irgendein Ritter. Da die Dame mit dem Bikini viel geschmeidiger ist wie mit ner Vollplatte, weicht sie halt besser aus.
Regelentwickler: Bitte einen Initiative oder Geschicklichkeits-Bonus im Bikiniprofil vermerken!

Kommt ein ebenso geschmeidiger Gegner mit ner Nichteisenwaffe, kann sie immer noch versuchen, ihren Verführen-Bonus auszuspielen.
Regelentwickler: Bitte einen Verführen-Bonus im Bikiniprofil vermerken!
 
Nicht mit unbedingt mit Musklen wie Conan, aber mit einem gewissen Körperbau. Und die Körperkraft, die benötigt wird, um eine Waffe länger als ein paar Augenblicke zu schwingen und damit auch noch Wirkung zu zeigen, ist nicht zu unterschätzen. Da benötigt es schon mal das berühmte Kreuz wie ein Kerl.
 
Zurück
Oben Unten