Sony The Last Of Us

So Info gefunden. Ellie kann auch sterben.....Dann bekommt man noch einen weiteren stress faktor ;)
noch 5 Tage, ich freu mich
 
Ich werd wohl noch schmachten, bin ja eh jetzt erst auf den Bandwagon aufgesprungen. Und ausserdem kommt Ende des Monats "Deadpool", da bin ich eh für nix anderes zu haben.
 
Und dennoch hat der Macher fast auf den Deckel bekommen weil er eine weibliche Person auf's Cover setzte :confused:
 
Ich will den Thread jetzt nicht unnötig highjacken, aber so seit gestern habe ich tierisch Lust, mich mal mit einem Haufen richtig blöder Chauvischweine zu zanken. Diese Idioten-Developers kämen mir gerade recht.

Hilft nüscht. Spiel wird bestimmt gut.
 
Eröffne einen "Sexismus in Videospiele"-Thread und warte bis die ersten kommen die rufen "Aber Männer sind doch genauso diskriminiert und es gibt überhaupt keinen Sexismus und selber schuld die wollen's doch und es ist auch gar nicht schlimm wenn". Wobei das Potential gibt einem auch auf die Drüsen zu gehen (war/bin ja versucht,..)
 
Sony wollte den Mann im Vordergrund. ND hat gesagt no und Sony hat nachgegeben :)
 
So einen haben wir doch schon, oder? Der Zensurthread, da ging's doch auch um sowas. Und da traut sich ja keiner mehr.
 
denen ging es dabei nicht um Sexismus sondern um die Verkaufszahlen. Männer mit Waffen sind besser als teenies ohne :rolleyes:
 
Die Sexismus-Debatte im Zensurthread ist ja auch eher durch die Rassismus-in-Büchern-Debatte gut getarnt,..
(Hab mich da ja ab so Seite 2 oder 3 verkrümmelt bis neulich)
 
Zurück
Oben Unten