Aktionen Namenswahl

Nach dem Hasen war ja vorerst nicht gefragt, aber ich unterstütze den Antrag, den Hasen ebenfalls als Maskottchen aufzunehmen.

Wir können ja dann in einer weiteren Umfrage den Namen dieses Hasen ermitteln, wobei ich - um das ganze mal zu beschleunigen - den allgemein unterstützten Namen "Frank" (Aussprache und genaue Schreibweise kann im Anschluss diskutiert weden) nominiere.
 
Nach dem Hasen war ja vorerst nicht gefragt, aber ich unterstütze den Antrag, den Hasen ebenfalls als Maskottchen aufzunehmen.
Nein nicht ebenfalls. Nur DEN HASEN. :sneaky:
Keiner mag die seltsame Type, die nervt jetzt schon wie Shorty in Temple of Doom. Und auch niemand mag Shorty.
Ergo lasst das namenlose Androgyne etwas namenlos bleiben und erhebt das Kaninchen zum Maskottchen!

FÜR DEN HASEN!
 
Internetgemeinschaften sind schon geil...


Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, sich einzubringen, zucken viele davor zurück oder sind zu träge um ihre Wunschvorstellung mit einzubringen, aber wenn andere das dann gemacht haben wird aus Frust über die eigene Trägheit daran herumgemosert ;) :p
 
Internetgemeinschaften sind schon geil...


Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, sich einzubringen, zucken viele davor zurück oder sind zu träge um ihre Wunschvorstellung mit einzubringen, aber wenn andere das dann gemacht haben wird aus Frust über die eigene Trägheit daran herumgemosert ;) :p

Eindimensionaler Unsinn.
 
Dann Zeige mir mehr Dimensionen auf, oh Herr der Rezensionen ;)

Es ist nicht meine Aufgabe jemandem Fingerspitzengefühl oder Einsicht zu lehren. Aber ich käme auch nicht auf die Idee pauschal Leute auf eine tiefere ebene des Respekts zu stellen, nur weil sie nicht sofort oder auf das von mir gewünschte Thema in der von mir erwünschten oder erhofften Art reagiert haben. Das gilt vor allem in einer halbgeschlossenen Community, in der sich gestandene User bewegen. Soweit ich weiß, kann hier kein anonymer Troll hereinkugeln und sein Gift versprühen - Frank sei Dank, ich meine den Hasen auf dem Rasen ...

Ein Zugewinn an Dimension wird alleine schon dadurch erreicht, eine Sache von mehreren Seiten zu betrachten. Das gilt auch für Kritik.
 
Frank kann übrigens zaubern...
SuperStock_1555R-9063.jpg


Aus seiner Partnerin hier ...

rabbit-wearing-a-bow-tie.jpg


Macht er im Rahmen der Aktion ABENTEUER etwas Abenteuerlicheres...

Amazon-playboy-bunny-halloween-costume-300x300.jpg


Ihr Name ist übrigens Alice.
Sie ist promovierte Raketenwissenschaftlerin.
Ihre Hobbys sind Rollenspiele - Live und mit viel Action - und Tabletop - auch Live und mit viel Action.
Sie mag Spiegel und Hasen und alles sonstige Französische.
Ihr Lieblingsmonat ist Januar.


DAS nenne ich ein Maskottchen - also den HASEN natürlich.
 
Ich habe das Gefühl, wir klauen das Maskottchen meines DSL-Anbieters...
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die Kapuzenfigur Vanessa Hessler sein soll.;) Andererseits ist sie ihren Job beim DSL-Anbieter los....

Wenn es schon Alice als Maskottchenname sein soll, dann schon in der Schreibweise A!ice ;)
 

Anhänge

  • alice.jpg
    alice.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 10
Internetgemeinschaften sind schon geil...


Wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, sich einzubringen, zucken viele davor zurück oder sind zu träge um ihre Wunschvorstellung mit einzubringen, aber wenn andere das dann gemacht haben wird aus Frust über die eigene Trägheit daran herumgemosert ;) :p
Und wenn jetzt noch der Spinner, der das losgetreten hat, dafür mit "Gefällt mir" bis zum Abwinken zugeklickt wird, dann hat mal wieder der Foren-Mephisto zugeschlagen...
So ne "Gefällt mir"-Quote erreicht man nicht, wenn man konstruktives schreibt.
Man muss wissen, was der Pöbel will.

Ich bin die BILD des A!

Manchmal ekel ich mich vor mir selbst...
 
Zurück
Oben Unten