Aktionen Namenswahl

Wo ist denn "Frank" in der Abstimmliste? - Dieser Name hatte doch ZAHLREICHE Vorschläge und Unterstützer gehabt! Warum ist der rausgefallen?
 
Dann bekommt er halt einen "tiefergelegten" Bahnhof oder ein Maskottchen mit einem "Minderheiten-Namen". Paßt schon.
 
Nein, ich will NICHT meckern.

Ich möchte nur konstruktiv Feedback geben für nachfolgende Umfragen und Benennungs-Umfragen und andere User-Beteiligungen. Hier könnte eventuell doch noch etwas mehr Klarheit in den Formulierungen der Regeln helfen.
 
Ich stimme aus Protest für Blutschwertbubi... Ja, ich bin Protestwähler... Denn dieses Maskotelinchen ist... lahm...
 
Wenn die Namensgebungen hier ernst sind, bitte schickt diese noch in einer Unterhaltung an Caninus oder Infernal Teddy. Nur dann könnt Ihr sicher sein, das die Vorschläge auch berücksichtigt werden. Nicht das hier einer untergeht und sich nachher beteiligt fühlt. Danke!


Selbst das wurde noch von Hoffi geschrieben, als die Vorschläge im Thread losgingen.
Deutlicher geht es echt nicht.

---

Aber mal ne wichtigere Frage: Bezieht sich der Name jetzt auf das Häschen oder auf die Tussi?
 
Alles klar, dann muss es Alice werden, auch wenn das wirklich etwas klischeehaft ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten