Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Registriert
2. März 2004
Beiträge
5.858
So und hier mal unsere Laberecke auch in frisch und neu.

Ich habe den Titel mal geändert, weil ich hier auch gerne mal was schreibe, aber mir nie langweilig ist. Ich BIN höchstens mal langwelig.

Ergebenst

Eldrige, laaaaaaaaaaaangweilig
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Neues Jahr, neue threads, ein Lob an Eldridge, den Eröffnator. ^^
(nein, eigentlich ist mir auch nicht langweilig...)
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

One is glad to be of service...

Ergebenst

Eldrige zieht schneller als sein Schatten
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Du ziehst also schneller als das Brot....ähhh der Tod? Eldridge aka Sharon Stone......?
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Lucky Luke... das ist der Titel von Lucky Luke. "Der Mann der schneller zieht, als sein Schatten".

Was sagt uns das jetzt? Das der Eldrige Comics gelesen hat, während der Totz dauernd heimlich den Lieblings 90er Jahre Skandal Film mit der Stone Sharon geschaut hat?

Ergebenst

Eldrige, basically
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Nein, es gibt einen Western in dem besagte Dame die Hauptrolle einer Scharfschützin spielt der passender Weise auch gestern in der Glotze lief, der eben "Schneller als der Tod" betitelt ist und von einem meiner Freunde gerne in schneller als das Brot verballhornt wird.
Das Du nun wieder die Dame nur mit besagtem Streifen mit unten ohne in Bezug setzt lässt tief blicken.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Hallo?

Ist da jemand?

Hier spricht die Tante Emma... Und sie sagt:

"Junge, werde Einzelhandelskaufmann.... Dann kannst du später meinen Laden übernehmen."
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

... lässt tief blicken.

Ja sicher kann man in der besagten Szene tief blicken.

Den Film kenne ich. Der ist mit einem sehr gut aufgelegtem Gene Hackmann als Bösewicht prima besetzt. Der Crow Russel ist da sehr sympathisch gecastet und spielt sich auch flockig durch den wilden Westen und der mopsbackige Leonardo di Caprio spielt noch Bübchen und Milchgesichter (was man ihm wenigstens abkauft). Ein recht launiger Streifen.

Aber nur Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten.

Ergebenst

Eldrige, tief...
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Aber auch schneller als das Brot...äääh, Du weisst schon?

Teile Deine Einschätzung des Films und der Schauspieler sowie ihrer Rollen, allerdings oute ich mich mal und muss sagen das Leo wegen des Titanic - Schmachtfetzens als Schauspieler oft in der Beurteilung schlecht wegkommt. Als solcher hat er nämlich trotz Teenieschwarm und Milchbubi - Image tatsächlich mehr drauf als am Bug zu stehen und König der Welt zu sein.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ich finde den nicht so dolle, den Herrn di Caprio. Habe jetzt neulich erst seinen "Shutter Island" gesehen und fand, dass ihn so ziemlich jeder an die Wand gespielt hat.

Auch bei "Inception", den ich an sich gut fand, habe ich mir die ganze Zeit gedacht, dass der wirklich prima sein könnte, wenn ich dem Leo seine Rolle abkaufen würde.

Das er eigentlich was kann, hat er eigentlich in "Jim Caroll" bzw. "Gilbert Grape" ja schon gezeigt.

Aber ich bin halt auch ein schmuddeliger Schund Liebhaber....weswegen mein Lieblings "DiCaprio" Film "Critters III" ist.

Ergebenst

Eldrige, cineastisches Schmuddelkind
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Jim Caroll ist toll, den anderen kenn ich garnicht- ich mochte ihn in Catch me if you can, This boys life - wobei der Film enorm von de Niro lebt und auch in Aviator, Departed sowie Gangs of New York und Der Mann der niemals lebte - mal ganz unabhängig von anderen Hauptdarstellern und dem jeweiligen Filmgeschmack war er da als Schauspieler in der Rolle gut bis beeindruckend.
Leo ist ein Schauspieler der natürlich gerade uns Kerle nervt weil er so dermaßen als Teenie - respektive Frauen - Idol vorbelastet ist, aber wenn ich den mit den Schönlings - Glitzervampiren vergleiche ist er dann wirklich erträglich. Ist so ein Typ der sich mit seinem größten Erfolg völlig in eine Ecke gestellt hat und da nur schwer wieder rauskommt - ähnlich wie die Tussi aus Dirty Dancing - nur taugt die als Schauspielerin wirklich keinen Schuß Pulver.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

"Gilbert Grape"...Bitte sehr, bitte gleich.

Den Status "Teenie Schwarm" oder "Frauen Idol" kann ich jedem gerne lassen...das stört mich gar nicht. Brad Pitt z.B. finde ich als Schauspieler in der Regel sehr gut, obwohl der auch als Schönling vorbelastet ist, seit er damals in die Jeand vom Levi gehupft ist.

Ich mag auch z.B. Tom Hanks als Schauspieler nicht (bzw. selten)

Dafür beteilige ich mich z.B. aber auch nicht am "Twillight bashing" und kann rundheraus zugeben, dass ich zumindest im dritten Teil über den Werwolf Jungen ab und an sehr lachen konnte und die Filme...wenn auch nicht wirklich gut....dennoch nicht soooooo schlecht finde wie sie immer verrissen werden.

Ist halt eher für "Mädchen". Meine Frau mochte die.

Ergebenst

Eldrige, Teenie Schwarmm
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Stand das jemals in Frage?

Ergebenst

Eldrige, shiny
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ich danke für die prompte Info - Du bist nützlich - jeder sollte einen haben. Film ist notiert und ich schau ihn mir demnächst mal an.

Was die Twilight - Sache angeht ist da auch wiee ich schon schrieb nicht die Handlung gemeint sondern die eher talent- und charismaarmen Schauspieler und die taugen nicht viel (hab bisher nur Teil 1 gesehen aber alle Bücher gelesen - wie Lenin mal sagte: Man muss den Feind studieren...)
Die Schreibe von Frau Meyers ist für die Zielgruppe sehr nett und sie trifft die Intrigen in diesen Zickenkreisen in der Schule und mit Edwards "Geschwistern" sehr schön - ich liebe Rosalie, das eitle und egozentrische Miststück samt ihres Mutterkomplexes und ich mag Alice wenn sie Bella manipuliert (Ich dachte Du wärst meine Freundin...seufz).
Tom Hanks habe ich mit Forrest Gump einen meiner Lieblingsfilme zu verdanken, das dispensiert ihn für den ganzen Dan Brown Schund.

Browncoats present?
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

One is glad to be of service.

Ergebenst

Eldrige, nimmt höchstens mal nen brownie
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

ähnlich wie die Tussi aus Dirty Dancing - nur taugt die als Schauspielerin wirklich keinen Schuß Pulver.

Ich fand sie jedenfalls in der Serie Irgendwie LA großartig und hab mich regelmäßig schlapp gelacht. Schauspieler, die sich selber auf die Schippe nehmen find ich immer klasse. Schade das das nur so kurz kam... hätt ich gerne mehr davon gesehen
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Sind wir jetzt bei der Actress oder beim Drehbuch mit witzigen Dialogen und Einfällen - gespielt hat sie da nämlich nichts Anspruchsvolles und gut ist dabei auch was anderes fand ich.
Sicher spielt das Thema und der Inhalt eine Rolle, aber es sollte kein Argument sein um die Schauspielerin zu bewerten. Deshalb ist es auch schwierig so was in einem synchronisierten Film zu beurteilen, weil es eben nicht der Schauspieler selbst ist der spricht.
Was man aber in der Beurteilung der jungenFrau zu Gute halten muss ist das sie kein wirklicher Hingucker ist und daher es nicht einfacher hat in großen Filmen gecastet zu werden (ihr wisst - Frauen sind besser schön als intelligent und begabt, da Männer besser sehen als denken können).
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Sind wir jetzt bei der Actress oder beim Drehbuch mit witzigen Dialogen und Einfällen

Weder noch. Ich war bei subjektiven Einschätzungen im Gesamtpaket... mehr kann ich mir nicht erlauben.
Aber sicherlich kann man bei einer Sitcom nur beurteilen ob sie einem gefällt, man sie lustig findet oder man die Personen (Charaktere) ansprechend findet. Schauspielerisches Nieveau ist da wohl tatsächlich nur zweitrangig und die Sache steht und fällt mit dem Drehbuch.


Was man aber in der Beurteilung der jungenFrau zu Gute halten muss ist das sie kein wirklicher Hingucker ist und daher es nicht einfacher hat in großen Filmen gecastet zu werden (ihr wisst - Frauen sind besser schön als intelligent und begabt, da Männer besser sehen als denken können).
Für sie war es vermutlich auch nicht einfach nach so einer "Ach-ist-die-knuffig-Rolle" in Dirty Dancing etwas total ernstes und anspruchsvolles zu machen, da ihr die Rolle bei DD irgenwie auf den Leib geschrieben war (auch mit ihrem durchschnittlichen Aussehen) und sie vielleicht nicht so einfach aus dieser Niesche raus gekommen ist. Ist warscheinlich nicht so einfach als Hollywood-Schauspieler wieder aus einer Ecke raus zu kommen, wenn man durch eine Rolle über Nacht zum Weltstar wurde. Aber klar... spätestens da ist schauspielerisches Talent gefragt. Die richtig guten Leute schaffen das wohl
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ich mag die Twilight Serie auch. Und steh dazu.
Die beste Autorin ist aber nach wie vor Anne Rice. Ihre Bücher ahbe ich verschlungen, jedenfalls bevor sie nur noch Biebelzeugs schreiben wollte. So eine schande.
 
Zurück
Oben Unten