Sammlung deutscher Abenteuer?

AW: Sammlung deutscher Abenteuer?

Tja, wenn es keine Liste gibt, müssten wir hier eine erstellen. ;)
 
AW: Sammlung deutscher Abenteuer?

@Taysal: Liegt eine Liste deiner SW Abenteur irgendwo auf diesen Foren?

Don
 
AW: Sammlung deutscher Abenteuer?

Einige meiner Savage-Worlds-Abenteuer werden bei savageheroes.de gehostet, aber komplett gibt es die nur in meinem Rollenspiel-Blog zum Downloaden. Die einzige Liste der Abenteuer in irgendeinem Forum findest Du hier bei B! und zwar unter diesem Text.

Abenteuer 2010 - Abenteuergenerator
Abenteuer 1939 - Das Gold von Eldorado
Sundered Skies - Unter Himmelsbrüdern
Resorbium - Resorbium
RunePunk - Der Fleischtrog
Savage Advent - Explodierende Schokolade
Savage Advent - Nordpols Next Top Gans
Deadlands: Realoaded - Der stärkste Mann der Welt
Deadlands: Reloaded - Die Meerjungfrau
Deadlands: Reloaded - Der Schatz im Silberberg

Ich hoffe dieses Jahr noch einige Sachen zufügen zu können. Die B!-PPK ist in Arbeit, für Resorbium steht das zweite Szenario und der Resorbium-Abenteuergenerator, die vier Episoden von Savage Funky sind an sich fertig, müssen aber noch getestet werden, bei Abenteuer 1939 - Der Elefantenfriedhof überarbeite ich die Flucht aus dem Vulkan, bei Deadlands: Reloaded - Der Clown denke ich noch über die Fähigkeiten des Clowns nach, bei RunePunk - Freunde der Fleischeslust fehlen noch zwei Szenen, bei Savage Höhlenwelt erstelle ich den Explorationsgenerator für die obere Ebene und ich sammel gerade Ideen für Savage Advent - Die Rückkehr der Spielzeugritter. Ich hoffe ein paar der Sachen dieses Jahr noch online stellen zu können. Mal sehen was sich ergibt.
 
Zurück
Oben Unten