Dere Globus Abstimmung - Welche Akademie wollt ihr?

AW: Dere Globus Abstimmung - Welche Akademie wollt ihr?

Ich sehe in dem Dere Globus Dingen irgendwie keinen Sinn. Da könnte es besser nen Aventurischen Atlas geben.
Der Akademienband (vielmehr die, werden ja zwei) sind auch irgendwie über und gute Beispiele für Quellenbände, die keiner braucht!
 
AW: Dere Globus Abstimmung - Welche Akademie wollt ihr?

Ich sehe in dem Dere Globus Dingen irgendwie keinen Sinn.
Und ab dem Punkt hättest du zu der Einsicht kommen sollen hier einfach nichts zu posten anstatt dich wieder nur über irgendetwas zu beschweren dass du nicht nutzt/nutzen wirst.


Ich hab mir in der Galerie mal die vorhandenen Bilder zu den Akademien angeguckt. Echt klasse!
Ich würde mir ja Drakonia wünschen ;)
 
AW: Dere Globus Abstimmung - Welche Akademie wollt ihr?

Nach den Texten in der Drachenchronik noch eher^^
 
AW: Dere Globus Abstimmung - Welche Akademie wollt ihr?

Tu das, es lohnt sich. Auch wenn damit ein wenig von der "geheimnisvollen Aura" der Feste verloren geht. Aber auch weil Drakonia in letzter Zeit des öfteren im Fokus war, würde ich eher für eine "herkömmliche" Akademie stimmen (in zukünftigen Abstimmungen natürlich ^^). Die sind fast alle ebenso interessant, wenn man ihnen nur mal die nötige Aufmerksamkeit widmet.
 
Zurück
Oben Unten