The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

AW: The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

Beim Lesen des Titels war ich begeistert, aber nach dem Trailer weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. :nixwissen:
 
AW: The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

Was ne Grütze:D
 
AW: The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

Sieht halt nach 'nem klassichen Kung Fu-Film aus. Trifft aber wohl nicht jedermans Geschmack im Westen. ;-)
 
AW: The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

Da ich vermutlich schon mehr "klassische Kung-Fu Filme" angeguckt, mehr Wu-Tang Platten auf Jams gespielt und mehr RZA Cameo Auftritte in Filmen gesehen hab als du alt bist kann ich das glaub ich ganz gut beurteilen, danke. ;)
 
AW: The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

Typischer Fall von defensivem Pessimismus, LushWoods.
 
AW: The Wu Tang Clan vs. The Golden Phoenix

Typischer Fall von defensivem Pessimismus, LushWoods.

:D

Der Pessimismus kommt vom Trailer her.

Ich mag die alten Schinken aus den 70ern vor allem.
Auf alt gemachte neue Schinken sind mir irgendwie suspekt. Bei Kill Bill war's (im 2. Teil) ok weil es dich nicht erschlagen hat. Ich bin auch froh das Tarantino seinen Plan einen komplette auf alt gemachten Kung Fu Streifen rauszubringen wieder verworfen hat.
Aber selbst da bin ich offen und würd zumindest mal reinschaun.

Aber um zum Anfang zurück zu kommen: Mir gefällt der Trailer nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten