300 "Nachfolger": Xerxes

AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Wo kommt eigentlich der Spleen her, Nachfolger von Filmen jetzt doch häufig in der Vergangenheit des Vorgängers spielen zu lassen?
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Meist daher weil die Personen entweder schon vorher Helden waren oder Später dank ihres Sieges keine Feinde mehr haben... oder in Xerxes Fall... tod sind.
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Nee, hab ihn jetzt gerade mit Leonidas verwechselt.
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Es wäre trotzdem nicht sehr spannend, die Niederlage der Perser zu filmen, mit Xerxes als Hauptrolle, der später eh nur noch von weitem zugeschaut hat ;)
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Es wäre trotzdem nicht sehr spannend, die Niederlage der Perser zu filmen, mit Xerxes als Hauptrolle, der später eh nur noch von weitem zugeschaut hat ;)
DOCH! Nach dem Vorspiel muss es doch euch noch den Sex und nen Orgasmus geben! Ich würde mir jedenfalls bei der Schlacht einen runterholen!
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Solange die Götter nicht solchen schwulen Scissor Sisters - Rüstungen haben wie im Clash of the Titans Remake ist alles ok....
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Laut IMDB wieder Miller und Snyder an bord - wird also gut. Werd's schauen. Fuck yeah.
This.
Is.
Persiaaaaaa!
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Das war kein schottisches Englisch.

I don't like it.
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Ich geb' ja zu, dass da irgendwie ein Sinn hinter dem steckst, was du sagst, Stich.

Aber....igitt.
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

desu wird nicht immer komplett gesprochen keine Ahnung warum , aber immer wenn es von Männern geschrien wird wird es abgekürzt...

300 Japanese dub:
kore wa Sparta des!

watashi Persia desu ka

Weil, wenn man das u mitspricht, man schwul klingt :D Statt watashi gibts noch ein Wort um den Satz noch männlicher klingen zu lassen :D boku oder so (nein nicht bakka :D )
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Könnt ihr vielleicht aufhören den Film mit eurer komischen Sprache kaputt zu reden? Danke
 
AW: 300 "Nachfolger": Xerxes

Eben. Es geht hier nicht um Höschen, es geht um halbnackte gestählte Männer in Öl - ruiniert das nicht mit eurem Schwulkram!
 
Zurück
Oben Unten