Mort Sith (Legend of the Seeker)

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Hab mir letztens die erste Staffel von "Legend of the Seeker" und dachte mir: "Die Mort Sith wären die perfekten Sklavenjäger der Theraner - wenns um Adepten geht." :chilli:

Meinungen, Ideen, schon fertig umgesetzes? :D

(Ach ja, wären die Konfessoren 'ne gute Adeptenidee?)
 
AW: Mort Sith (Legend of the Seeker)

Hab mir letztens die erste Staffel von "Legend of the Seeker" und dachte mir: "Die Mort Sith wären die perfekten Sklavenjäger der Theraner - wenns um Adepten geht." :chilli:
Ich kenne die Serie nicht, daher beziehe ich meine Infos aus diesem Artikel.

Das Second und Third Breaking klingt für mich eher nach einer Methode eines Horrors. Ein Horror hat den Chef eines Dämonenjäger Ordens korrumpiert und er wendet jetzt diese Methoden an.

Die Eltern umbringen, so fern sie noch leben, und damir verbunden danach mit einem lebenlangen Schmerz wegen der Schuld wäre eine Methode für Horrors.

Ein Dämon sammelt durch seine dämonischen Gehilfen Eltern von potenziellen Töchtern ein. Die Töchter sollen einen Hass auf Dämonen bekommen und sich dem Orden der Dämonenjäger anschließen.

Der Horror könnte sich an den zugefügten Schmerzen der Eltern laben, so lange sie in seiner Gewalt sind, sie müssen ja bis zur Prüfung durch die Tochter leben. Natürlich wird diese Tatsache dem potenziellen Mörderinnen verschweigen. Sie sollen angeblich durch diesen Mord abstumpfen. Bei manchen klappt es, bei den meisten nicht.
Die Prüfung ist natürlich etwas anders. Sie müssen die Eltern umbringen, weil diese angeblich von Dämonen korrumpiert sind. (was nicht stimmt).

Die weiterten Schmerzen durch die Waffe passen auch eher zu einem Dämonen.
 
AW: Mort Sith (Legend of the Seeker)

Hab mir letztens die erste Staffel von "Legend of the Seeker" und dachte mir: "Die Mort Sith wären die perfekten Sklavenjäger der Theraner - wenns um Adepten geht." :chilli:

Meinungen, Ideen, schon fertig umgesetzes? :D

(Ach ja, wären die Konfessoren 'ne gute Adeptenidee?)

brrrrr.... diese "Xena"-Adaption? Hab mal reingesehen und fand sie.......sagen wir mal unterirdisch.
Lies ein paar der Bücher (die ersten Paar sind sogar echt gut, selbst die späteren sind besser als diese Serie...).


Aber zum Thema: ja, die Mort-Sith wären eine klasse Adeptenjägerklasse.
Wobei ich yennicos Version als korrumpierte Fanatikerinnen sinniger vorkäme.

Also eine Art Dämonen/Sklavenjägermischung (aus Thera) die unterwegs korrumpiert wurde, jetzt dem Horror folgt aber immer noch Sklaven an Thera liefert (jund vielleicht ne entte kleine Infiltration anderer "Außendienste" plant? ;) ) usw.....
 
AW: Mort Sith (Legend of the Seeker)

Die Idee ist klasse yennico - und in Verbindung mit Lyrkons Idee wirds bestimmt "interessant" für die Spieler :D
 
Zurück
Oben Unten