Abschlussroman bestellbar

AW: Abschlussband bestellbar

Ich hab die auch schon angeschrieben, wann der kommen soll. Antwort werde ich natürlich hier veröffentlichen.
 
AW: Abschlussband bestellbar

Wem haben wir eigentlich diese phantastische Ankündigung im Nachrichten-Forum zu verdanken?

Grüße
Hasran
 
AW: Abschlussband bestellbar

Wow, bei der Überschrift hatte ich tatsächlich für ein paar Sekunden geglaubt, es käme ein ECHTER Abschlussband heraus. :rolleyes:

Naja, ich hoffe, dass sich hier wieder ein paar User erbarmen und die Handlung spoilern werden.
 
AW: Abschlussband bestellbar

Kann das mal bitte irgendwer in Abschlußroman ändern?

Hab diese Folgen nicht bedacht...sorry.
 
AW: Abschlussroman bestellbar

Da hat die Liebe zum eigenen System noch nichtmal mehr für ein Cover gereicht... Erbärmlich...
 
AW: Abschlussroman bestellbar

Das Cover kann sich immer noch ändern...und es wird den Inhalt auch nicht beeinflussen...evtl. fühlen sich dann auch die Seiten nicht samtweich an, die Schrift ist zu klein...oh und selber lesen muss man auch? Da wird man noch vieeeeeeel dran zu meckern haben, hauptsache irgendwas! :wand:
 
AW: Abschlussroman bestellbar

Was lange währt wird endlich gut.

NICHT.

Gleich mehrfach.

Hach freut mich das. :ätsch:
 
AW: Abschlussroman bestellbar

Also dann:

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab Montag, 26. April 2010 (wieder) vorrätig sein.
 
AW: Abschlussroman bestellbar

Habe gerade im F&S Shop gestöbert und möchte euch das Update des Termins nicht vorenthalten:

"Dieser Artikel wird voraussichtlich ab Donnerstag, 29. Juli 2010 (wieder) vorrätig sein."
 
AW: Abschlussroman bestellbar

Als hätte man auch mit einem rechtzeitigen Termin rechnen können - scheint ja Standard zu werden, das die Bücher erst nach min. 2 verschobenen Terminen rausgebracht werden.
So verscheucht man noch die letzten Fans und lässt die Stimmen nach einem Abschlussband endgültig verstummen...
 
Zurück
Oben Unten