Showdown Showdown - wie ist das mit den Powerpoints geregelt?

Bathora

Arkanomechaniker
Registriert
10. August 2007
Beiträge
1.236
Entweder ich bin dumm, oder es ist wirklich nicht da:
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Power Points bei den neuen Showdown-Regeln läuft? Kriegt man die mit dem Arcane Background mit? Nicht? Wenn ja, wie viele? Was kostet es, mehr haben zu wollen?
Ich bin ein wenig ratlos.
 
AW: Showdown - wie ist das mit den Powerpoints geregelt?

Wie im Savage Worlds Grundregelwerk. Sind ja auch keine genauen Charaktererschaffungsregeln drin, oder? War schon in der 1. Auflage von Showdown so, da die Regeln eben nur die Spezialitäten für die Behandlung von Einheiten und die spezielle Handlungsabfolge behandeln. Lücken sind mit den Grundregeln zu füllen! ;)
 
AW: Showdown - wie ist das mit den Powerpoints geregelt?

Kann mir jemand sagen, wie das mit den Power Points bei den neuen Showdown-Regeln läuft? Kriegt man die mit dem Arcane Background mit? Nicht? Wenn ja, wie viele? Was kostet es, mehr haben zu wollen?
Die Angaben fehlen in der Showdown-Alpha. - Dazu sind im Feedback-Thread im Pinnacle-Forum bereits diese Fehler aufgeführt worden, nur leider bislang ohne Antwort, wie es denn nun gedacht ist.
 
AW: Showdown - wie ist das mit den Powerpoints geregelt?

Die Angaben fehlen in der Showdown-Alpha. - Dazu sind im Feedback-Thread im Pinnacle-Forum bereits diese Fehler aufgeführt worden, nur leider bislang ohne Antwort, wie es denn nun gedacht ist.

Der Thread war allerdings auch nicht dazu gedacht, die Fragen zu beantworten, sondern um die Fragen zu sammeln und sie dann in der "Beta" (oder vielleicht auch schon endgültigen?) zu beantworten. Natürlich wärs fein, wenns die Antworten gleich direkt gäbe, aber ich glaub nicht, dass Shane da täglich reinschaut. ;-)
 
Zurück
Oben Unten