Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

So ein kleines Abenteuer für den Anfang, wäre sehr passend finde ich. Und da ich Dein (Glgnfz) letztes Abenteuer trotz der Kürze schon klasse fand, bin ich jetzt schon sehr gespannt!

Was die Lokalität betrifft, bin ich aufgrund dessen, das Pipers Corner ein Irish Pub ist, natürlich eher dafür (s. Getränkekarte:headbang:

Aber ernsthaft: Den Hexenkessel scheint keiner von uns zu kennen, Pipers Corner auch nicht. Einziger Vorteil bei Pipers Corner: es gibt ne Internetseite wo man sich schon mal Fotos angucken kann und auch die Getränke und Speisekarte sind dort eingestellt, also wir wissen eher was uns erwartet.

Also mein Vorschlag guckt euch die Internetseite mal an, auch wer vielleicht vor hat, etwas zuessen, ob da was dabei ist und dann ein kurzes Votum, für Hexenkessel oder Pipers Corner. Mehrheit entscheidet.

Ich wäre entsprechend für Pipers Corner (wen hätts gewundert???):)
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich kenne Piper's Corner! Ist schon in Ordnung! Außerdem traue ich Holgers (cheerups) Meinung! Meine Stimme geht auch nach Irland!


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Glgnfz schrieb nach 53 Sekunden:

So ein kleines Abenteuer für den Anfang, wäre sehr passend finde ich. Und da ich Dein (Glgnfz) letztes Abenteuer trotz der Kürze schon klasse fand, bin ich jetzt schon sehr gespannt!

Vielen Dank! Ich werde mir Mühe geben! Ne Woche habe ich ja noch!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Geb mal pipers corner bei google ein; der 3. Treffer ist ne Google Maps Karte. Vom Hauptbahnhof über die Hauptkreuzung (hier fängt der Markbildchenweg schon an) hinweg, Richtung Rhein immer grade aus, Haus-Nr. 10. Dürfte am Anfang der Straße sein. Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre es schnell und einfach vom Hauptbahnhof zu erreichen.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ok muss mal kucken, kann ich von einem von euch die Handynummer haben falls ich mich verlaufe?^^
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wobei sich zwischen Bahnhof und Markenbildchenweg zu verlaufen schon fast eine Großtat wäre.:ROFLMAO:
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Keine Panik ich schaff das^^
Sollen wir da auch reservieren oder meint ihr das da Platz genug ist?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

So! Holger versucht uns für den 24.4. um 17:30 ein Tischchen zu reservieren!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Sorry grade erfahren das noch jemand aus meiner gruppe mitkommt, bräuchten also nen platz mehr.
Btw woran erkenne ich euch überhaupt?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Vermutlich sind wir dick, haben Bärte und schwarze T-Shirts mit Heavy Metl Band-Aufdrucken.


Also ich könnte mir wenn das Wetter erlaubt, ein weißes T-Shirt mit dem Brave Halfling Logo anziehen.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Glgnfz schrieb:
Vermutlich sind wir dick, haben Bärte und schwarze T-Shirts mit Heavy Metl Band-Aufdrucken.
Ich besitze nur ein Band-T-Shirt! (Und dann noch AC/DC das passt nichtmal wirklich!) Muss ich das jetzt anziehen? ;) Der Rest, passt schon! :D Anderseits saß heute im Bus ein Typ mit grauem Polunder über nem Hemd, Buntfaltenhose und Gel-Schmalzlocke neben mir, der "Am Mittwoch keine Zeit hat, weil sich da seine Rollenspielgruppe trifft".

Wurde den auf einen Namen reserviert? Dann könnte man den vorher per PN rum schicken. Wurde auf "Blutschwerter" reserviert kann man danach auch fragen. Wobei da natürlich die Antwort: Ach? Die Reservierung war ernst gemeint, nicht unwahrscheinlich ist! :D
 
Zurück
Oben Unten