Spielfilm Iron Sky

AW: Iron Sky

Das ist doch ein Computerspiel, oder?
Irgendwie hab ich davon schon mal gehört.
 
AW: Iron Sky

Jap...und immer noch ein klares: Will!

Perfekter Filmabend wäre dann wirklich: Iron Sky, Dead Snow und zum Abschluss Night of the living Jews.
 
AW: Iron Sky

Wer bei dem Bild, dass man bei dem von Sturmschwinge verlinkten Video sieht, etwas anderes als Zithermusik hört, ist ein Kulturbolschewist.
 
AW: Iron Sky

Nette idee, aus dem Untertassen Projekt der Nazis eine erstkolonisation des Mondes zu machen.
 
AW: Iron Sky

Gibt seit 2 Jahren oder so auch nen zweiten Trailer, aber jetzt wo ich das erwähne find ich ihn auch nimmer. 8[
 
AW: Iron Sky

Jo,.. ich hatte das fast schon gedacht, irgendwie kam mir das bekannt vor. Wie Du schon sagst die Suchfunktion wollte nichts Ausspucken. :)
 
AW: Iron Sky

Der Film scheint jedenfalls Pflichtprogramm zu sein.
 
AW: Iron Sky

det find ich jut [video=youtube;bU0CJxUPpAM]http://www.youtube.com/watch?v=bU0CJxUPpAM&feature=related[/video]
 
AW: Iron Sky

Gib mir die 2:38 min Lebenszeit zurück die du mir gerade gestohlen hast.
 
Zurück
Oben Unten