Spielfilm Terminator 4

AW: Terminator 4

Ja vor allem das Lächeln des Terminator ist schön.
"Zieh die Mundwinkel nach oben. So."
 
AW: Terminator 4

Ja vor allem Lustig. Eben ein Mundwinkel nach oben ziehen und Zähne blecken ohne jede Emotion. Sieht ziemlich doof aus. :D
 
AW: Terminator 4

Durch dieses Material ist das in meinen Augen ein völlig anderer Film ... obwohl nur wenige Minuten wird aus dem harten Action Kracher ein Film mit sehr viel Tiefgang. Allein die Szene mit Kyle und Sarah ist top.
 
AW: Terminator 4


Wird die NTSC Laufzeit sein, die Deutsche Fassung geht 147. Fehlt aber nichts im vergleich zur US Directs Cut Langfassung. Warum das so ist, einfach mal nach NTSC/PAL Laufzeiten goggeln. (Aliens Extended ist da auch so ein Fall, meine Deutsche DVD hat 148 Minuten meine US DVD etwa 153 Minuten).
EDIT: Hier ein Link zur Palbeschelunigung (oder warum sind NTSC Fassung immer länger obwohl die Deutsche Fassung genauso uncut ist):
http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung
 
AW: Terminator 4

Ach das ist ja interessant. Diese Ruckler bei Schwenks sind mir schon bei vielen Filmen aufgefallen. Jetzt weiss ich warum. :D
 
AW: Terminator 4

OffTopic
Einschub:

Den gleichen Effekt kann/ konnte man auch bei Konsolenspielen begutachten. Da gibts ja die Unterscheidung PAL (Deutschland) und NTSC (USA), mit 50 und 60 Hertz. Ich spiele gerade mal wieder Final Fantasy 9 und dort könnte man, wenn man das Spiel in 12 Stunden durchspielt einen ganz tollen Gegenstand abgreifen. Leute, die auf einer Original PS1 Konsole in PAL Gefilden spielen haben keine Chance diesen Gegenstand zu kriegen. Da sie im Schnitt 1 oder 2 Stunden länger benötigen als US Leute. Und das nur, weil die interne Uhr anders zählt auf Grund dieses PAL/ NTSC Unterschiedes (trotz absolut identischer Spielweise). Schon krass irgendwie ....
 
AW: Terminator 4

OffTopic
Einschub:

Den gleichen Effekt kann/ konnte man auch bei Konsolenspielen begutachten. Da gibts ja die Unterscheidung PAL (Deutschland) und NTSC (USA), mit 50 und 60 Hertz. Ich spiele gerade mal wieder Final Fantasy 9 und dort könnte man, wenn man das Spiel in 12 Stunden durchspielt einen ganz tollen Gegenstand abgreifen. Leute, die auf einer Original PS1 Konsole in PAL Gefilden spielen haben keine Chance diesen Gegenstand zu kriegen. Da sie im Schnitt 1 oder 2 Stunden länger benötigen als US Leute. Und das nur, weil die interne Uhr anders zählt auf Grund dieses PAL/ NTSC Unterschiedes (trotz absolut identischer Spielweise). Schon krass irgendwie ....

OffTopic
Wobei es bei videospielen ja genau andersrum war als bei Filmen, bestes Beispiel bei mir ist Tekken 3, hab nur die NTSC Japan Fassung, ein Kumpel die Pal Fassung, wenn wir meine Jap Fassung zocken hat er (anfangs die ersten paar runden) richtige Schwierigkeiten die Kombos einzugeben, einfach weil er sie (aufgrund Palversion gewöhnung) zu langsam eingibt ^^) :D
 
AW: Terminator 4

Ok ich hab die 147min Version und da ist die Lächeln-Szene mit drin.
Die Verschmelzungsprobleme des T1000 auch, also geh ich davon mal davon aus, dass es die Extended Special Edition ist, es sei denn die geht tatsächlich, auch in PAL, 152min.

EDIT: Ok nicht ganz. Gibt da noch ein alternatives Ende:
YouTube - Terminator 2 - Alternate Ending
 
AW: Terminator 4

funny.
Kannte ich noch gar nicht.
T4 war echt gut, hatte ich mir deutlich weniger von versprochen.
 
AW: Terminator 4

Ich erinner mich jetzt nicht mehr wirklich an das original Ending, aber das alternative gefällt mir.
 
AW: Terminator 4

Das Original Ending war glaube ich wieder der Kameraflug über die Strasse mit "The future is again open..."
 
AW: Terminator 4

Ja. Gefiel mir schon besser. Wobei das hier halt interessant ist was da noch so alles gedreht worden ist. *_*
 
AW: Terminator 4

Yupp, ist wirklich interessant. Mir gefallen beide Enden recvht gut, nur das alternative gefällt mir im Moment besser.
 
AW: Terminator 4

Ich hab ihn letzte Woche auch gesehen und...
Er war nicht so schlecht wie die Hater ihn machen aber auch nicht so gut wie man es vom Relaunch des Franchise erhofft. War halt okay und weder verschwendete Zeit noch verschwendetes Geld.
CGI-Arnie war sehr cool und Marcus Wright auch. Connor selbst fand ich sehr blass. Und ich mochte die Story.
 
Zurück
Oben Unten