Studie: Internetspieler sind kommunikativer

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Anbei eine Kopie eines Artikels aus der "Kronen Zeitung" vom Donnerstag, den 10. Jänner 2008.

Meinungen?
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

ich hab den Artikel heute auch gelesen.
Und muss ehrlich gestehen, ich kann die Überschrift und den Inhalt des Artikels, irgendwie nicht auf einen nennern bringen.

oder meinst du den Artikel mit dem Massen-Schmusen gegen Kussverbot ;)
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

1. Das heißt Januar und nicht Jänner (auch wenns so in der Zeitung steht). :]

2. falsches Forum

3. Wenns die "Kronen-Zeitung" sagt...

4. Der Artikel ist sauschlecht.

5. Trotzdem Danke. ;)
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

Skar hat Recht!
NIEMAND sagt "Jänner", der ein bisschen Deutsch kann... :D :]
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

Skar hat Recht!
NIEMAND sagt "Jänner", der ein bisschen Deutsch kann... :D :]
Naja, wenn es ein eigenes Land nicht schafft, sich ne eigene Sprache anzueignen, muss sie halt klauen. Und die Ösis haben schlecht geklaut. Verdammt schlecht. ;)
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

Ich glaube, mit nur dem Artikel kann man hier keine Diskussion aufmachen, da bräuchte es schon eher die Studie selbst.
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

auf news.at hab ich den ganzen bericht gesehen, aber leider nicht die zeit ihn ganz zu lesen.
 
AW: Studie: Internetspieler sind kommunikativer

....oO(da sieht man mal wieder wie Kommunikativ wir Spieler im Internet sind....Kommunikativ,nicht vernünftig diskutierend :D;):gruppe: )

mit Tanz in Gedanken
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten