Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Euer bevorzugtes "Reittier"?


  • Umfrageteilnehmer
    41

di-vino

Foren-Hool
Registriert
6. Mai 2004
Beiträge
2.232
Sagt es mir!


Ich musste mich sehr beherrschen, nicht Nedime, die Tochter des Kalifen, zur Wahl zu stellen.
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Raumjäger - deren Existenz verbessert jedes Spiel, und wenn man damit auch noch andere Raumjäger abknallen darf umso besser.
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Ach ja, und liebe Moderation, entferne doch bitte das überflüssige "R" aus der Frage!

Edit: Danke!
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Ich denke, so ein Drache wäre cool - integrierte Sitzheizung hat was für sich :p
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Kommt dann aber stark auf die Farbe an...
Manche Drachen haben stat der Heizung eine Klimaanlage eingebaut... ^^
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Imperialer Schlachtkreuzer. Gerne auch was größeres

Den Todesstern? :D

Ich mag Reptilien, aber bitte bodenständige. Drachen sind mir zu abgehoben. Ansonsten auch gern Pferde, und Raumjäger haben auch was für sich. Ach, ist das schwierig, irgendwie eine Settingfrage... In der Karibik möchte ich z.B. ein schönes Schiff nicht missen. ;)
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Also ich bin für Tharuns Reitlibellen


Den Todesstern? :D

Ich mag Reptilien, aber bitte bodenständige. Drachen sind mir zu abgehoben. Ansonsten auch gern Pferde, und Raumjäger haben auch was für sich. Ach, ist das schwierig, irgendwie eine Settingfrage... In der Karibik möchte ich z.B. ein schönes Schiff nicht missen. ;)
Nun, ja . in der Karibik fänd ich nen Raumjäger ok, wenn du ein Segellschiff nimmst biste quasi schon versenkt.
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Der 64er Chevrolet Impala Lowrider

malcalypse, da stehen die Bitches drauf...
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Die 680 kg schwere Tomahawk benötigt 2,5 Sekunden für die Beschleunigung auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 480 km/h angegeben, theoretisch wäre eine weit höhere möglich, die die 650 km/h Marke überschreitet. Als Antriebsagregat dient ein zehn Zylinder V-Motor mit 8277 cm³ Hubraum, der schon im Dodge-Sportwagen Viper verwendet wird. Die Leistung beträgt 372 kW (500PS), bei 5600 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 712 Nm.
dodge+tomahawk.jpg




dodge+tomahawk.jpg
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Der Power-Cruiser VRSCA V-Rod ist das beliebteste Harley-Davidson Modell in Deutschland. Keiner anderen Harley-Davidson wurden in den vergangenen Jahren mehr Auszeichnungen und Preise verliehen. Dazu trug das aufsehenerregende Design dieser Maschine ebenso sehr bei wie ihre exklusive Technologie.
Die 240 km/h schnelle VRSCA V-Rod wird vom 117 PS starken Revolution Motor angetrieben, einem flüssigkeitsgekühlten 60-Grad-V-Twin mit 1.131 cm3 Hubraum, Kraftstoffeinspritzung, vier Ventilen pro Zylinder und zwei obenliegenden Nockenwellen. Das Triebwerk entwickelt ein maximales Drehmoment von 105 Nm bei 6.600 U/min und verfügt über verchromte Abdeckungen sowie silbern pulverbeschichtete Zylinder. Es ist in einen äußerst fahrstabilen Rahmen eingebettet, den Harley-Davidson im Hydroforming-Verfahren fertigt und mit einer silberfarbenen Pulverbeschichtung versieht.
 

Anhänge

  • V rod 2.JPG
    V rod 2.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 11
  • V Rod 1.JPG
    V Rod 1.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 7
  • V rod 3.JPG
    V rod 3.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 5
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Also die gepanzerte Luxus Limo hat was für sich ,,, mein Doppelgänger wird es darin sicher bequem haben ,,,
Bis die Perdator Drone ihre Meveric's drauf geballet hat ...

Ich selber nehm da lieber einen Unaufelligen Wagen oder ein Mororad ... nix was irgenwie besonders ins Auge fällt.
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Entweder Grosskatzen wie Leopard, Puma und Panther oder Kleinräuber wie Marder und Wiesel.
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

Mal sehen, was sind denn so meine Reittiere/-vehikel

- jede Menge Pferde
- eigene Muskelkraft (Beine und Flügel)
- das Tier/Auto von jemand anderem :D
- BMW Blitzen
- Mountain Bike
- Teleportation (und Planastrale)
- Flugdrache ist in Arbeit
- hyperflugfähiges Shuttle
- Flugdämon (Karakil)
- Kamel, wenns in die Wüste geht
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

in punkto GROßkatzen empfehle ich dieses Modell

Google-Ergebnis für http://www.maniacworld.com/liger.jpg

ich selbst würde einen gepanzerten Hummer der gepanzerten limo vorziehen, also hab ich mal auf anderes geklickt

Na ich weiss nicht, der Liger ist etwas klein. Und warum Hummer? Meine Grossmutter fährt so was zum Einkaufen. Früher hat sie ja den alten Dienstwagen von ihrem Mann aufgefahren aber der Diesel ist einfach billiger im Verbrauch.
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

den liger würd ich auch selbst nicht reiten.

den hab ich nur als empfehlung reingestellt für leute die unbedingt großkatzen haben wollen.

und naja, der hummer passt einfach besser in die parklücken als der "dienstwagen"
 
AW: Was ist Euer bevorzugtes "Reittier"

den liger würd ich auch selbst nicht reiten.

den hab ich nur als empfehlung reingestellt für leute die unbedingt großkatzen haben wollen.

und naja, der hummer passt einfach besser in die parklücken als der "dienstwagen"

Wer braucht Parklücken? Auch gegen Radarkontrolle und Langsamfahrer ist er geeignet obwohl ihm bei letzterem der "Zorn Gottes" Touch eine Geparden fehlt.
 
Zurück
Oben Unten