Wer kommt zur SPIEL 07?

AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Aus Support-Gründen und Würfeln: ja! =o)

Werde Samstag fahren. Ein Platz im Auto ist schon belegt, aber ich hätte noch drei anzubieten. Von MS aus.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Jetzt hab ich es diesmal wirklich fest eingeplant und wollte eigtl. mit Jan rüber fahren, aber die Arbeit macht mir mal wieder n Strich durch die Rechnung... Gestern dann doch gesagt bekommen, dass ich Dienst schieben muss. *grummel*
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Kann jemand, der aus der Umgebung Frankfurt/Main, Wiesbaden, Taunus kommt und ein Auto hat einen der dort wertvollen Plätze opfern, um mich mitzunehmen? Denn ich würde sehr gern kommen, nur bereitet die Anfahrt mir noch Kopfzerbrechen...es wird wohl irgendwie klappen, doch wie einfach es klappt, ist nun mal die Frage *g* zur Not muss ich mit Felix fahren *grusel*
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Da war eine besondere Zeit abgemacht? 8o
Ich dachte schon letztes Jahr, Pegasus hätte unseren Stand nebenbei mitbenutzen dürfen... :rolleyes:
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Werde wohl zu 80% da sein. Muss aber während der Messe am Stand arbeiten. Wobei ich mich freuen würde danach mit dem einen oder anderen ein Bierchen zu trinken :)

Apoc
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Jan Hartmann ist auch da. Allerdings werd ich Pegasus wohl nur im Rücken haben, da ich am Wizkidsstand supporten werde.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Ich werde auch da sein, überlege nur zur Zeit ob Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag.
 
AW: Wer kommt zur SPIEL 07?

Klinge und ich überlegen noch. Wir würde gern aber wir müssen mal wegen übernachtung sehen, wie wir das dieses Jahr machen.
Also ein deutliches Kann sein aus Fürth ;)
 
Zurück
Oben Unten